Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ja hallo erstmal, 29.02.2012.

  1. #1 Ja hallo erstmal, 29.02.2012
    Ja hallo erstmal

    Ja hallo erstmal

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag / Abend,
    nehmen wir mal an, was ja auch so ist, ich hätte einen Skoda Fabia I (6Y) 1.4 16V 55 KW .
    Hätte folgende Reifen: 185 / 60 / R14 / H. Und dazu Felgen: 14 " / 6.0J / ET37.

    Welche Spurverbreiterung könnte ich am besten verwenden, so das es dem TÜV gefällt, gut aussieht und keine Steinschlag-Probleme gibt? :)
    Oder sollte ich von dem Gedanken vielleicht gänzlich Abstand nehmen?

    Habe versucht es selber rauszufinden, bin aber schon etwas müde und sehr nicht mehr durch vor lauter Zahlen. ^^
    Könnte auch zur Werkstatt oder zum Reifenprofi fahren, aber da es ja auch Internet gibt, kann man sich diese Zeit ja eventuell sparen. :D

    P.S. was kosten eine derartige TÜV-Eintragung in etwa? :cursing:

    Danke schon mal Voraus ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiasven, 29.02.2012
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hab den gleichen mit den gleichen Reifen und Felgen und hab 15er auf jeder Seite. sind vom TÜV eingetragen. Vom Aussehen her, es geht und Steinschlag hab ich auf der Haube aber nicht hinten :D Kosten weis ich nicht mehr
     
  4. #3 Mjölnir, 04.04.2012
    Mjölnir

    Mjölnir

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243
    Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Moinmoin,
    ich hab auf meinem 6Y 195/50/15 auf 7x15 ET35 und 20mm pro Seite mit 40er Fahrwerk. TÜV Nord wollte sein ok nicht geben, da bin ich zur Tanke gefahren und der Prüfer der dort 2x die Woche kommt hat sich die Sache angeguckt und anstandslos eingtragen ;-)
     
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  2. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

    Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  3. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

    Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...
  4. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

    Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  5. Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung

    Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung: Hallo Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen oder vielleicht sogar schon welche verbaut? Ich hab Serie 225/50R17 (7J)...