Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, habe vor für den Dicken eine Spurverbreiterung zu bestellen. Habe im Sommer die org. 17" L&K Felgen drauf und möchte, dass...

1. #1 Sir Benni85, 21.11.2010
    Sir Benni85

Sir Benni85

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI L&K
    Werkstatt/Händler:
    Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
    Kilometerstand:
    83567
    Hallo liebe Gemeinde,

habe vor für den Dicken eine Spurverbreiterung zu bestellen. Habe im Sommer die org. 17" L&K Felgen drauf und möchte, dass die etwas mehr die Radhäuser füllen.Nun zu meiner Frage : Wieviel mm kann ich max. pro Achse an Spurplatten verschrauben ohne das es schleift. Fahrwerk ist das org. ohne Schlechtwegepaket. Hätte so an 40mm an der VA und 50mm an der HA gedacht?

Danke im voraus.

2. #2 MH-Magic, 21.11.2010
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Jeweils 40mm pro achse ist kein problem...bin ich auch gefahren bevor ich die 19er drauf hatte. Sieht deutlich besser aus, aber nur wenn er auch tiefer ist. Sonst ist es eher ein strandbuggie. ;-)

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf HR Spurverbreiterung Superb 20mm

HR Spurverbreiterung Superb 20mm: hallo verkaufe meine 4 HR Spurverbreiterung für den 2.0 TDI 4x4, Verbreiterung wurde eingetragen. Da bei dem Wechsel Sommer/Winter 2 Schrauben...
  2. Verkauft Eibach Spurverbreiterungen 15mm

Eibach Spurverbreiterungen 15mm: Hi, biete hier Spurverbreiterungen der Firma Eibach an. Waren bei mir am Superb 3V verbaut. Sind Pro Spacer, 100/112/5, LK 57 und 15mm....
  3. Distanzscheiben/ Spurverbreiterung Vorgehensweise

Distanzscheiben/ Spurverbreiterung Vorgehensweise: Hallo, habe die besagten threads alle gelesen, konnte aber noch keine Antwort zu der Bestimmung richtiger Distanzscheiben kommen. Wie findet man...
  4. Spurverbreiterung RS 245

Spurverbreiterung RS 245: Möchte bei unserem neuen RS 245 gern noch das Erscheinungsbild „stimmig“ machen und denke über ein paar Spurplatten von Eibach nach. Die...
  5. Octavia III Fragen zu Spurverbreiterung

Fragen zu Spurverbreiterung: Hallo, ich habe vor meinem Octavia FL hinten eine Spurverbreiterung zu verpassen. Ich denke so um die 20mm, ist es sinnvoll nur welche für hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden