Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand welche Spurverbreitung beim Yeti möglich ist? (Ohne etwas Nachzubearbeiten)

  1. #1 albatros76, 31.10.2009
    albatros76

    albatros76

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia RS, Weiß; demnächst, hoffentlich, noch ein Yeti
    Kilometerstand:
    60000
    Weiß jemand welche Spurverbreitung beim Yeti möglich ist? (Ohne etwas Nachzubearbeiten)
     
  2. #2 YetiDriver, 31.10.2009
    YetiDriver

    YetiDriver

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich hab da was für dich

    schau hier

    Bitte :P
     
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15

    H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...
  2. Spurverbreiterung beim Roomster

    Spurverbreiterung beim Roomster: Moin Leute, fahre die RS Alus vom Fabia 2 auf meinem Roomster mit 205/40 R17 ET 4. Wie viel ist da maximal möglich mit einer Verbreiterung der...
  3. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  4. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

    Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....