Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mouton, 21.12.2006.

1. Mouton

Mouton

Hallöchen, ich hab auf der Seite von D&W eine Spurverbreiterung für den Fabia gesehen.

Link: http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=68233

Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich die so einfach bei meinem Fabia dran machen kann, ohne dass es Probleme gibt ?
    Weil die Verbreiterung 32 mm pro Achse bringt - das erscheint mir ziemlich viel. Muß ich die beim Tüv eintragen lassen ?
    Ich habe leider keine Ahnung von Spurverbreiterung, deswegen bitte ich um eure Hilfe :rolleyes:
    Und ich möcht gern wissen, ob die bei mir passen würden.
    Hab einen Fabia Limousine BJ 12/2005.

Danke schon mal im voraus :bluemchen:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    1. Welche Rad/Reifenkombination fährst du ?
    2. Höchstwahrscheinlich ist TÜV notwendig.
    3. 32 mm ist nicht viel. Habe 50 mm gefahren - ohne Probs.
    4. Nimm das System mit den anschraubbaren Spurplatten, halte nichts von den langen Radschrauben.

Andreas

4. Mouton

Mouton

Ich glaube es ist 185 - 60 R 14 wenn du das wissen wolltest ?!

5. #4 KleineKampfsau, 22.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0