Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mouton, 21.12.2006.

  1. Mouton

    Mouton

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich hab auf der Seite von D&W eine Spurverbreiterung für den Fabia gesehen.

    Link: http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=68233

    Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich die so einfach bei meinem Fabia dran machen kann, ohne dass es Probleme gibt ?
    Weil die Verbreiterung 32 mm pro Achse bringt - das erscheint mir ziemlich viel. Muß ich die beim Tüv eintragen lassen ?
    Ich habe leider keine Ahnung von Spurverbreiterung, deswegen bitte ich um eure Hilfe :rolleyes:
    Und ich möcht gern wissen, ob die bei mir passen würden.
    Hab einen Fabia Limousine BJ 12/2005.

    Danke schon mal im voraus :bluemchen:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    1. Welche Rad/Reifenkombination fährst du ?
    2. Höchstwahrscheinlich ist TÜV notwendig.
    3. 32 mm ist nicht viel. Habe 50 mm gefahren - ohne Probs.
    4. Nimm das System mit den anschraubbaren Spurplatten, halte nichts von den langen Radschrauben.

    Andreas
     
  4. Mouton

    Mouton

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es ist 185 - 60 R 14 wenn du das wissen wolltest ?!
     
  5. #4 KleineKampfsau, 22.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn du glauben willst, geh in die Kirche :pfeifen:;). Spaß beiseite. es gibt in der Tat Platten, die bei Serienbereifung nicht eingetragen werden müssen. Denke mal dann auch, dass du eine Serienfelge hast.
    Aber um mal zum Punkt zu kommen. Spurplatten auf 14 Zöllern sieht :kotzwuerg: aus. Spare dir lieber das Geld für eine gescheite Tieferlegung (sofern nicht vorhanden) und ordentliche Felgen. Glaub mir einfach mal, du ärgerst dich später drüber ....

    Andreas
     
  6. Mouton

    Mouton

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir recht herzlich für deine Tipps ;-)
    Wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus und deshalb bin ich froh, dass es dieses Forum gibt (*schleim*)
    naja dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag ;-)

    LG

    Mouton
     
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  2. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

    Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  3. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

    Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...
  4. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

    Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  5. Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung

    Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung: Hallo Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen oder vielleicht sogar schon welche verbaut? Ich hab Serie 225/50R17 (7J)...