Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollt mal fragen obs für den Occi 2 Spurplatten gibt? So zwischen 10 und 20mm pro seite? Was würde der Spass mit Bolzen kosten und wo...

1. #1 LordMcRae, 25.05.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hallo,

wollt mal fragen obs für den Occi 2 Spurplatten gibt? So zwischen 10 und 20mm pro seite?
    Was würde der Spass mit Bolzen kosten und wo gibts sowas?

Wäre über paar Antworten sehr froh.

MFG LordMcRae

2. #2 folienguru, 26.05.2005
    folienguru

folienguru Guest

Hallo LordMcRae,

schau ma bei powertech.de oder raid-rdi.com nach die könnten schon welche haben.

Gruß
    Folienguru

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15

H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...
  3. Spurverbreiterung beim Roomster

Spurverbreiterung beim Roomster: Moin Leute, fahre die RS Alus vom Fabia 2 auf meinem Roomster mit 205/40 R17 ET 4. Wie viel ist da maximal möglich mit einer Verbreiterung der...
  4. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  5. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....