Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ,ich habe hier zu dem Thema schon einiges gelesen,kann aber nicht das passende für mein Anliegen finden... Will zum Sommer meine Sommeralus...

Skoda283

Fahrzeug
Skoda Superb/Rapid
Hallo ,ich habe hier zu dem Thema schon einiges gelesen,kann aber nicht das passende für mein Anliegen finden...
Will zum Sommer meine Sommeralus mit Spurplatten ausstatten.So daß sie fast bündig mit der Karosserie abschließen, natürlich soll es auch eingetragen werden oder mit ABE sein...

Wer kann mir seine gekauften Angebote
(Links,Bilder usw.) schicken?

So zum Auto:
4x4 / DCC / 272Ps / 235/45 R18 original Skoda Superb Felgen-Reifen (zu sehen im Profil)

Mfg

#
schau mal hier: Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
...ein paar Fragen: Hallo, liebe Community, die letzten Wochen und Monate haben sich bei mir einige Fragen aufgehäuft bezüglich meines Superbs. Ich habe fleißig das...
Privatverkauf Rial Sion 8,5 x 19 Chromfelgen Komplettradsatz: Hallo Gemeinde, hab mich dafür entschieden, mal was neues an meinem Octavia zu probieren und bin zu dem Entschluss gekommen, meine geliebten...
Oben