Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein O3RS gefahren und hab in Verkauft und steh derzeit ohne wagen da, und bin am warten auf mein O4 RS+ den ich am 24.1.21 Bestellt habe...
Straeter

Straeter

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
59
Zustimmungen
15
Ort
Fröndenberg
Fahrzeug
Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
Ich habe ein O3RS gefahren und hab in Verkauft und steh derzeit ohne wagen da, und bin am warten auf mein O4 RS+ den ich am 24.1.21 Bestellt habe. wollte die sachen schon mal haben.Mir wurde die ABE zugemailt Danke nochmal.
MFG Straeter
 
#
schau mal hier: Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PrinceOle

PrinceOle

Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia IV RS iV
Aloha, passen die H&R 55573-15 auch für die RS iV Kombi mit den 19" Altair? Könnte jemand mal in die neueste ABE schauen?

Danke :)
 
PrinceOle

PrinceOle

Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia IV RS iV
Ich löse mal selbst auf.
Ja, die passen mit ABE (Auskunft von HR Hotline)
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Allgemeines über Tuning: Hier wird ja viel über Tuning geschrieben... aber was sind die Wirkungen? Was passiert wenn... oder was macht was? Hier mal eine Aufstellung was...
Oben