Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde,ich fahre einen Octavia 5e vfl mit 7,5×18 Et51 Geminifelgen.Was für Spurplatten darf ich hinten fahren 20mm oder auch 25mm pro...

1. #1 Chris 5e, 26.09.2020
    Chris 5e

Chris 5e

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Limousine
    Hallo Skoda-Freunde,ich fahre einen Octavia 5e vfl mit 7,5×18 Et51 Geminifelgen.Was für Spurplatten darf ich hinten fahren 20mm oder auch 25mm pro Rad.Danke für eure Antworten

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB SPORTLINE COMBI
    Kilometerstand:
    JA
    Hallo,

problemlos möglich sind 22 mm auf der VA und 44 mm auf der HA (je Achse). Maximal haben auch einige auf der VA 30 mm und auf der HA 50 mm eingetragen bekommen.

Aber das ist immer vom Prüfer abhängig und ob mglw. noch eine Tieferlegung folgen soll.

Chris 5e gefällt das.
  3. #3 Chris 5e, 27.09.2020
    Chris 5e

Chris 5e

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Limousine
    Danke für die Antwort das Hilft mir schon viel.Tieferlegung soll noch folgen,so 30-40 mm Eibach oder H&R Federn

4. tworbo

tworbo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    130000
    Hat hier jemand im Forum Serien 18-Zöller (7,5×18 Et51) und ein Foto mit 20er Platten an der Hinterachse?

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Verkauft Spurverbreiterung von H&R (B55573-15) - VERKAUFT

Spurverbreiterung von H&R (B55573-15) - VERKAUFT: Ich habe einen Satz Spurverbreiterung von H&R (B55573-15) zum Selbstkostenpreis abzugeben. Als Set 15mm pro Rad für VA und HA inkl. Schrauben und...
  2. Spurverbreiterung (Achse hinten) durch Bremsscheiben vom FL

Spurverbreiterung (Achse hinten) durch Bremsscheiben vom FL: Hallo Community, ich war gerade über ein älteres Video gestoßen wo das FL des Octavia 3 vorgestellt wird und ein wenig auf die Unterschiede...
  3. Privatverkauf Eibach Spurverbreiterungen 20mm

Eibach Spurverbreiterungen 20mm: Moin, hab noch ein paar Spurverbreiterungen rumliegen:...
  4. Spurverbreiterungen

Spurverbreiterungen: Hallo. Dies Thema wurde schon oftmals angesprochen/diskutiert, jetzt nochmal. Ich möchte mir gerne Spurverbreiterungen (40mm HA) zulegen. Jetzt...
  5. Spurverbreiterung mit Tieferlegung Eibach Sportline

Spurverbreiterung mit Tieferlegung Eibach Sportline: Hallo Zusammen Hoffe, es geht euch allen gut. Ich hab folgendes und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab letztes Jahr meinen Octavia RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden