Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von steinhold, 20.08.2004.

1. #1 steinhold, 20.08.2004
    steinhold

steinhold Guest

wollt mal fragen, woher ich Spurverbreiterungen für den Fabia kombi bekomme und was sowas kostet.Hab bis jetzt nur was auf der skodatecseite gefunden.
    Hab zur Zeit 195/15/50 raufmontiert.Welche Dickesollten da ca. die scheiben haben, damit die reifen nur ganz wenig über den radkasten drüberstehen.
    Danke für etwaige hilfe im voraus.

Mfg

Steinhold

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Distanzscheiben bekommst du über deine Werkstatt, Reifenhändler, aus dem On-Line-Handel o.ä. z.B. von SCC (www.spurverbreiterung.de) oder H&R oder diversen anderen Zubehörherstellern. Und mit der Suchfunktion bekommst du hier noch weitere Infos dazu. ;-)

4. #3 StyLeZ P, 22.03.2009
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Hey Leute. Mal ne Frage. Eingetragen habe ich ne Spurverbreiterung von H&R V/H 5/10mm
    Ist noch vom vorbesitzer...
    denk aber mal bei meinen neuen 17 zoll felgen Dotz Hanzo mit ET 32 und 215/40 R17 bereifung muss die spurverbreiterung zumindest vorne runter? hatte sie mal probeweise drauf, da standen die schon etwas aus dem radkasten raus

Ist hier überhaupt wirklich eine Spurverbreiterung drauf?
    http://www.abload.de/img/dsc00116r78d.jpg
    http://www.abload.de/img/dsc00117k0gw.jpg

Das ist vorne links^^
    da ich sie nicht eingebaut habe kenn ich mich da nich aus...

5. #4 KleineKampfsau, 22.03.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na du wirst doch sicher wissen, wie eine Spurverbreiterung aussieht ;) .... Also an der Radnabe ist keine !!!

Bei 5/10 mm findest du sicher keine, die fest an der Radnabe installiert ist. Wenn, dann nur welche, wo du längere Radschrauben brauchst.

Andreas

6. #5 StyLeZ P, 22.03.2009
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    mhm...aber die muss ich doch trotzdem an der radnabe erkennen ?! o.O
    ich frage weil die radnabe eben nicht so aussieht als wäre da eine Spurverbreiterung drauf....kommt mir halt komisch vor.
    Im Gutachten bzw. Montageanweisung was ich in meinen Papieren habe steht "H&R - MONTAGEANWEISUNG für Trak+ Spurverbreiterung "DR" 10-40mm" aber wirklich schlau werd ich aus den Texten und den (technischen) Zeichnungen nicht?!

Ich versteh das iwi ned -.-' ?( :S :huh: :cursing:

Thema: Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurverbreiterung

,
  2. spurverbreiterungsplatten 2 5 cm mit 17 zoll

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  2. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  3. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...
  4. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  5. Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung

Octavia Scout 5E - Spurverbreiterung: Hallo Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen oder vielleicht sogar schon welche verbaut? Ich hab Serie 225/50R17 (7J)...