Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mir diesen Sommer eine Spurverbreiterung holen. Und wollte mich mal umhören, ob einer mir was empfehlen kann (also eine Marke).
#
schau mal hier: Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
erster tipp:
gib mal unter "suchen" das wort "spurverbreiterung" ein und du bekommst eine seite voller wertvoller beiträge zum thema!

zweiter tipp: mein persönlichetr favorit sind die scheiben von H&R
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung RS mit 18“ Comet Felgen: Hallo zusammen, bald darf ich meinen RS 2.0 TSI in Empfang nehmen. Ich freue mich schon sehr drauf :-) Ich habe für Sommer sowie Winter die 18“...
Kamiq Spurverbreiterung: Hat schon jemand eine Spurverbreiterung bei Kamiq gemacht? Ich kann gungstig 15mm spurplatten bekommen.. wird das zu viel fur die Hinterachse...
Superb 3T Combi Spurverbreiterung: Will bei meinem Skoda Superb 3T Kombi Spurverbreiterung machen vorne 10 mm hinten 20mm geht das? Er ist vom Werk her Tiefergelegt
Spurverbreiterungen und tieferlegen: Moin Freunde ich möchte mein Kiste noch ein wenig liften. Ich möchte meinem Fabia eine Spurverbreiterungen von 30mm und gleichzeitig eine...
Welche Spurverbreiterung an der HA mit Teron Felge 7x17 ET49: Habe die Original Teron Felgen 7Jx17 Zoll ET 49. Welche Spurverbreiterung ist hier an der HA ohne Veränderungen bzw. Auflagen möglich?
Oben