Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster

Diskutiere Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mitfahrer, ich hatte die Frage schon mal im Tuning-Breeich gestellt, aber leider keine Antwort bekommen: Wieviel mm Spurverbreiterung kann...

  1. #1 kshicks, 22.07.2009
    kshicks

    kshicks

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30539 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster COMFORT PLUS EDITION 1.6 l 16V Tiptronic 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida, Hemmingen
    Kilometerstand:
    4650
    Hallo Mitfahrer,

    ich hatte die Frage schon mal im Tuning-Breeich gestellt, aber leider keine Antwort bekommen:
    Wieviel mm Spurverbreiterung kann ich mit den original 16"-Skodafelgen hinten und vorne verbauen ohne etwas an den Radkästen o.ä. machen zu müssen (also Plug-and-Play, einfach nur die Spurverbreiterung anbauen).

    Wieviel Tieferlegung ist denn mit den o.g. Felgen und der in der Signatur genannten Bereifung (alles Serie) möglich? Evtl. noch unter besonderer Berücksichtigung einer evtl. Spurverbreiterung.

    Ich habe da so eine leichte Idee von einem breiten "Lowrider" zum einfach nur Cruisen.

    Ein kleiner Tip am Rande: ein gewisses Maß an optischer Verbreiterung erreicht man (zumindest in der Heckansicht) meiner Meinung nach mit einem möglichst kleinen Kennzeichen. Ich habe z.B. ein Kennzeichen mit insgesamt drei Buchstaben und zwei Ziffern. Sieht hinten richtig gut aus und vorne werde ich noch die beiden Löcher im Stoßfänger zumachen, die eigentlich für die Kennzeichenhalterung gedacht sind und jetzt links und rechts vom Kennzeichen zu sehen sind.

    Danke
    kshicks
     
Thema: Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster lowride

    ,
  2. roomster spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  5. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...