Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster

Diskutiere Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mitfahrer, ich hatte die Frage schon mal im Tuning-Breeich gestellt, aber leider keine Antwort bekommen: Wieviel mm Spurverbreiterung kann...

1. #1 kshicks, 22.07.2009
    kshicks

kshicks

Fahrzeug:
    Škoda Roomster COMFORT PLUS EDITION 1.6 l 16V Tiptronic 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida, Hemmingen
    Kilometerstand:
    4650
    Hallo Mitfahrer,

ich hatte die Frage schon mal im Tuning-Breeich gestellt, aber leider keine Antwort bekommen:
    Wieviel mm Spurverbreiterung kann ich mit den original 16"-Skodafelgen hinten und vorne verbauen ohne etwas an den Radkästen o.ä. machen zu müssen (also Plug-and-Play, einfach nur die Spurverbreiterung anbauen).

Wieviel Tieferlegung ist denn mit den o.g. Felgen und der in der Signatur genannten Bereifung (alles Serie) möglich? Evtl. noch unter besonderer Berücksichtigung einer evtl. Spurverbreiterung.

Ich habe da so eine leichte Idee von einem breiten "Lowrider" zum einfach nur Cruisen.

Ein kleiner Tip am Rande: ein gewisses Maß an optischer Verbreiterung erreicht man (zumindest in der Heckansicht) meiner Meinung nach mit einem möglichst kleinen Kennzeichen. Ich habe z.B. ein Kennzeichen mit insgesamt drei Buchstaben und zwei Ziffern. Sieht hinten richtig gut aus und vorne werde ich noch die beiden Löcher im Stoßfänger zumachen, die eigentlich für die Kennzeichenhalterung gedacht sind und jetzt links und rechts vom Kennzeichen zu sehen sind.

Danke
    kshicks

Thema: Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster lowride

,
  2. roomster spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  3. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...