Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster

Diskutiere Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mitfahrer, ich hatte die Frage schon mal im Tuning-Breeich gestellt, aber leider keine Antwort bekommen: Wieviel mm Spurverbreiterung kann...

  1. #1 kshicks, 22.07.2009
    kshicks

    kshicks

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30539 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster COMFORT PLUS EDITION 1.6 l 16V Tiptronic 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida, Hemmingen
    Kilometerstand:
    4650
    Hallo Mitfahrer,

    ich hatte die Frage schon mal im Tuning-Breeich gestellt, aber leider keine Antwort bekommen:
    Wieviel mm Spurverbreiterung kann ich mit den original 16"-Skodafelgen hinten und vorne verbauen ohne etwas an den Radkästen o.ä. machen zu müssen (also Plug-and-Play, einfach nur die Spurverbreiterung anbauen).

    Wieviel Tieferlegung ist denn mit den o.g. Felgen und der in der Signatur genannten Bereifung (alles Serie) möglich? Evtl. noch unter besonderer Berücksichtigung einer evtl. Spurverbreiterung.

    Ich habe da so eine leichte Idee von einem breiten "Lowrider" zum einfach nur Cruisen.

    Ein kleiner Tip am Rande: ein gewisses Maß an optischer Verbreiterung erreicht man (zumindest in der Heckansicht) meiner Meinung nach mit einem möglichst kleinen Kennzeichen. Ich habe z.B. ein Kennzeichen mit insgesamt drei Buchstaben und zwei Ziffern. Sieht hinten richtig gut aus und vorne werde ich noch die beiden Löcher im Stoßfänger zumachen, die eigentlich für die Kennzeichenhalterung gedacht sind und jetzt links und rechts vom Kennzeichen zu sehen sind.

    Danke
    kshicks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung und evtl. auch Tieferlegung am Roomster - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....