Privatverkauf Spurverbreiterung Superb

Diskutiere Spurverbreiterung Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete 4 Spurverbreiterungen für den Skoda Superb 3 U an. Die Platten sind jeweils 15mm stark. Schrauben sind auch dabei. Ein Satz ist von H&R und...

1. #1 karlipipel, 10.09.2013
    karlipipel

karlipipel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Biete 4 Spurverbreiterungen für den Skoda Superb 3 U an. Die Platten sind jeweils 15mm stark. Schrauben sind auch dabei.
    Ein Satz ist von H&R und der andere von FK.
    Passen eventuell auch an andere Skoda Modelle.
    Preis 55€ inkl. Versand.
    Bilder kann ich auf Nachfrage senden.
    Gruß Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 12.09.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    sind die auch für den 2.8l V6 zugelassen? und ist die ABE o.ä. mit dabei? hätte ggf. interesse!

Thema:

Spurverbreiterung Superb

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Superb - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...