Spurverbreiterung SC2 20mm Achse

Diskutiere Spurverbreiterung SC2 20mm Achse im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nabend, wenn jemand noch Verbreiterungen 10mm Rad / 20mm Achse + Kugelbundschrauben für OEM Felgen liegen hat, möge sich doch bitte melden ;)...

1. #1 Jack-Gelee, 07.05.2014
    Jack-Gelee

Jack-Gelee

Fahrzeug:
    Superb II Kombi Elegance, 2.0 TDI 170 PS
    Nabend,

wenn jemand noch Verbreiterungen 10mm Rad / 20mm Achse + Kugelbundschrauben für OEM Felgen liegen hat, möge sich doch bitte melden ;)

Achja, bitte nur welche die ich nach § 19.3 eintragen lassen kann :thumbsup:

Olli

2. MB-110

MB-110

Falls du die an der HA verbauen willst schau das die Platten nicht mit der Zentrierung auf der Nabe aufliegen.
    Kann bei 10er Platte pro Seite passieren. Dann bricht die Zentrierung.

15er Platte hat Platz genug da passiert das nicht.

Hätte auch noch neuen Satz 15er pro Seite mit Gutachten von SCC und Satz Kugelbundschrauben liegen.

Alles zusammen 62€

Hier der Link zum Gutachten:

http://spurverbreiterung.de/product...zscheibe ALU 15mm.html&cat=&bezeichnung=&typ=

Thema:

Spurverbreiterung SC2 20mm Achse

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung SC2 20mm Achse - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15

H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...
  2. Fabia Hinterachse optimieren mit 6R Achse

Fabia Hinterachse optimieren mit 6R Achse: Guten Abend zusammen, wie schon im Titel zu lesen, habe ich vor am kleinen die Hinterachse zu optimieren. Interessieren würde mich da, ob jemand...
  3. Spurverbreiterung beim Roomster

Spurverbreiterung beim Roomster: Moin Leute, fahre die RS Alus vom Fabia 2 auf meinem Roomster mit 205/40 R17 ET 4. Wie viel ist da maximal möglich mit einer Verbreiterung der...
  4. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  5. Unterschiede Achsen 742'er

Unterschiede Achsen 742'er: Hallo Gemeinde, da ich mich für den 742'er interessiere, speziell für die M-Modelle, interessieren mich die Unterschiede bei den Achsen der...