Spurverbreiterung Octi 1Z-Kombi

Diskutiere Spurverbreiterung Octi 1Z-Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich möchte nur hinten die Spur etwas verbreitern. Ist das zulässig und welche Breite ist empfehlenswert? Wo bekommt man günstig die Teile dazu...

1. #1 yeti-team, 13.03.2012
    yeti-team

yeti-team

ich möchte nur hinten die Spur etwas verbreitern. Ist das zulässig und welche Breite ist empfehlenswert? Wo bekommt man günstig die Teile dazu her?

Danke für Eure Tipps :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 13.03.2012
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist zulässig, kein Problem. Wieviel empfehlenswert ist hängt von den Felgen ab, die DU verbauen möchtest. System kann ich H&R empfehlen, zumindest ab 20mm pro Seite. Da die Platten dann selbst befestigt werden und dann an die Platten mit den Serienschrauben die Felgen kommen.

Thema: Spurverbreiterung Octi 1Z-Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten octavia 1z

,
  2. spurplatten skoda octavia rs 1z

,
  3. distanzscheiben octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Octi 1Z-Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...