Spurverbreiterung Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von larsiboy, 28.06.2006.

1. #1 larsiboy, 28.06.2006
    larsiboy

larsiboy Guest

hallo.

habe folgende bereifung:
    205/55R16 auf 16"-felge von SKODA und 'ne tieferlegung von
    30mm (H&R)...

meine frage:
    wieviel mm kann ich für die HA verwenden?
    50; oder besser 40???

anmerkung:
    hatte selbe bereifung mit 40mm auf 'nem A3 und es wurde
    verdammt eng!

bitte um hilfe!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düff

Düff Guest

ich hab 7x17er felgen und das is kein platz mehr für spurplatten. vielleicht noch 5 mm :umfall:

4. #3 larsiboy, 28.06.2006
    larsiboy

larsiboy Guest

danke für die antwort!
    ...aber soll das heissen, dass ich keine verbreiterung vornehmen kann?!?!?!?!!?!?!?!?!?

kann doch net sein!!!

5. Düff

Düff Guest

wie breit ist deine felge?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  2. Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??

Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??: Hallo, muss demnächst die Bremsen an meinen Fabia neu machen. Da die Bleche an der Hinterachse auch schon sehr marode sind würde ich diese auch...
  3. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  4. Hinterachse

Hinterachse: Hallo, hat schon jemand neue Stoßdämpfer bekommen? Warte jetzt seit 14Monaten auf Antwort von Skoda. Meine Antwort ist immer die Selber. Wären...
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...