Privatverkauf Spurverbreiterung H&R 20mm Version DRA

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FOX-OCTI, 06.04.2010.

1. #1 FOX-OCTI, 06.04.2010
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

H&R Spurverbreiterung AUDI VW SKODA SEAT 40mm pro Achse 40555712

Verkauft werden 2 Distanzscheiben a 20mm mit Radschrauben
    Lochkreis ist: 5x112 Zenrtrierung: 57,1mm, Artikelnummer: 40555712
    Ausführung: DRA

60€

Mit freundlichen Grüßen

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spurverbreiterung H&R 20mm Version DRA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten 5x112 20mm dra

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung H&R 20mm Version DRA - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....