Spurverbreiterung für 4×4 184Ps

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von berni 4×4, 01.04.2015.

  1. #1 berni 4×4, 01.04.2015
    berni 4×4

    berni 4×4

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    pfalz
    Fahrzeug:
    octavia l&k 4×4
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Leute
    Hat jemand 20mm pro Rad an der Hinterachse ,mit18Zoll et51 verbaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeppO³, 01.04.2015
    SeppO³

    SeppO³

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Annaberg
    Kilometerstand:
    18000
    Ich aber kein 4x4 normaler O3 Combi
    7,5x18" ET 51 mit 20er Spurplatten pro spacer
    Hab noch nen Satz hier liegen steht aber auf Anfrage
    morgen weiss ich Bescheid ob er noch verfügbar ist
    LG
     
  4. #3 berni 4×4, 02.04.2015
    berni 4×4

    berni 4×4

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    pfalz
    Fahrzeug:
    octavia l&k 4×4
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo
    Soweit ich weiß hat der 4×4 eine andere Hinterachse als dein 1.2 er.Hast du am Kotflügel nacharbeiten müssen?
    Gruß
     
  5. #4 tschack, 02.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das ist korrekt.
    Siehe auch Verbundlenkerachse vs. Mehrlenkerachse
     
  6. #5 SeppO³, 03.04.2015
    SeppO³

    SeppO³

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Annaberg
    Kilometerstand:
    18000
    Anbei ein Link zu Eibach das macht keinen Unterschied, Achse is Wurdt kommt ja auf die Maße der Aufnahme an,
    und sind gleich. 57,1 LK 5x112 alles andere ist abhängig von der Felge also ET
     
  7. #6 berni 4×4, 04.04.2015
    berni 4×4

    berni 4×4

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    pfalz
    Fahrzeug:
    octavia l&k 4×4
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo
    Das die Aufnahmen gleich sind ist klar, das Problem ist das 4×4 bei den meisten Gutachten ausgeschlossen werden! !
    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung für 4×4 184Ps

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung für 4×4 184Ps - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...