Spurverbreiterung & Federn

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Pipo7, 20.10.2015.

  1. Pipo7

    Pipo7

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Hallo!

    Lese hier schon länger mit und hoffe nun ein paar Ideen für mein "Projekt" zu sammeln.
    Habe soeben meinen Fabia 1.2 TSI mit 110 PS vom Händler abgeholt. Das Ding ist der Hammer! Leider bin ich ein wenig von der "optischen Sportlichkeit" des Sportfahrwerks enttäuscht und würde da gerne ein wenig nachhelfen ohne aus dem Kleinen eine Zirkustunerkarre machen zu wollen.
    Da das mein erstes Auto ist und ich eher begrenzt Ahnung vom ganzen habe, brauche ich ein wenig Hilfe:

    Welche Spurplatten könnt ihr empfehlen (habt ihr schon eigene Erfahrungen gemacht?) und welche Federn könnt ihr empfehlen ? Freue mich auf eure Antworten und würde mich ebenfalls über Bilder freuen !

    Zu meinem Auto: ist ein Edition mit den 17" Edition-Felgen.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxtor76, 20.10.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
  4. Pipo7

    Pipo7

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Danke für die schnelle Antwort ! Jetzt brauche ich nur noch ein paar Infos zu den Spurplatten ...?(
     
  5. #4 Maxtor76, 20.10.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung & Federn

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung & Federn - Ähnliche Themen

  1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  3. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  4. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

    H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...
  5. RS tieferlegen,Federn oder Gewinde

    RS tieferlegen,Federn oder Gewinde: Würde gerne meine RS Limo ein wenig tiefer legen. Habe bei Ebay 3 verschiedene Federnsätze rausgesucht. Vogtland 35/35,Supersport 55/30,KW 55/40...