Spurverbreiterung & Federn

Diskutiere Spurverbreiterung & Federn im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Lese hier schon länger mit und hoffe nun ein paar Ideen für mein "Projekt" zu sammeln. Habe soeben meinen Fabia 1.2 TSI mit 110 PS vom...

  1. Pipo7

    Pipo7

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Hallo!

    Lese hier schon länger mit und hoffe nun ein paar Ideen für mein "Projekt" zu sammeln.
    Habe soeben meinen Fabia 1.2 TSI mit 110 PS vom Händler abgeholt. Das Ding ist der Hammer! Leider bin ich ein wenig von der "optischen Sportlichkeit" des Sportfahrwerks enttäuscht und würde da gerne ein wenig nachhelfen ohne aus dem Kleinen eine Zirkustunerkarre machen zu wollen.
    Da das mein erstes Auto ist und ich eher begrenzt Ahnung vom ganzen habe, brauche ich ein wenig Hilfe:

    Welche Spurplatten könnt ihr empfehlen (habt ihr schon eigene Erfahrungen gemacht?) und welche Federn könnt ihr empfehlen ? Freue mich auf eure Antworten und würde mich ebenfalls über Bilder freuen !

    Zu meinem Auto: ist ein Edition mit den 17" Edition-Felgen.

    LG
     
  2. #2 Maxtor76, 20.10.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
  3. Pipo7

    Pipo7

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Danke für die schnelle Antwort ! Jetzt brauche ich nur noch ein paar Infos zu den Spurplatten ...?(
     
  4. #4 Maxtor76, 20.10.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
Thema:

Spurverbreiterung & Federn

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung & Federn - Ähnliche Themen

  1. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  2. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  3. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  4. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  5. Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC

    Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC: Moin moin Ich bin hier neu und hatte auch keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe den aktuellen Superb 3V3, 4x4 mit 280ps. Den habe ich letzte...