Spurverbreiterung & Federn

Diskutiere Spurverbreiterung & Federn im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Lese hier schon länger mit und hoffe nun ein paar Ideen für mein "Projekt" zu sammeln. Habe soeben meinen Fabia 1.2 TSI mit 110 PS vom...

1. Pipo7

Pipo7

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Hallo!

Lese hier schon länger mit und hoffe nun ein paar Ideen für mein "Projekt" zu sammeln.
    Habe soeben meinen Fabia 1.2 TSI mit 110 PS vom Händler abgeholt. Das Ding ist der Hammer! Leider bin ich ein wenig von der "optischen Sportlichkeit" des Sportfahrwerks enttäuscht und würde da gerne ein wenig nachhelfen ohne aus dem Kleinen eine Zirkustunerkarre machen zu wollen.
    Da das mein erstes Auto ist und ich eher begrenzt Ahnung vom ganzen habe, brauche ich ein wenig Hilfe:

Welche Spurplatten könnt ihr empfehlen (habt ihr schon eigene Erfahrungen gemacht?) und welche Federn könnt ihr empfehlen ? Freue mich auf eure Antworten und würde mich ebenfalls über Bilder freuen !

Zu meinem Auto: ist ein Edition mit den 17" Edition-Felgen.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxtor76, 20.10.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
  4. Pipo7

Pipo7

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Danke für die schnelle Antwort ! Jetzt brauche ich nur noch ein paar Infos zu den Spurplatten ...?(

5. #4 Maxtor76, 20.10.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung & Federn

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung & Federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung

"Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung: Hallo zusammen, leider endet die Liste der kleinen Nervigkeiten bei meinem Rapid nicht... Neu ist nun eine "klirrende" Feder in der...
  5. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.