Spurverbreiterung Fabia RS

Diskutiere Spurverbreiterung Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Da mein Fabia RS nun fast komplett ist, fehlt nur noch die Spurverbreiterung. Meine Fragen: - Viele mm vorne für den RS? - Viele mm hinten...

  1. #1 Fabia_RS, 25.04.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo

    Da mein Fabia RS nun fast komplett ist, fehlt nur noch die Spurverbreiterung.
    Meine Fragen:

    - Viele mm vorne für den RS?
    - Viele mm hinten beim RS?
    - Welche Marke ist zum empfehlen?

    Original Skoda Fabia RS Felgen 205 / 45 / R16 sind drauf plus 30mm Tieferlegung von H&R.

    Danke für euren Antworten :beifall:

    Gruss Fabia_RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...