Spurverbreiterung Fabia RS

Diskutiere Spurverbreiterung Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Da mein Fabia RS nun fast komplett ist, fehlt nur noch die Spurverbreiterung. Meine Fragen: - Viele mm vorne für den RS? - Viele mm hinten...

  1. #1 Fabia_RS, 25.04.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo

    Da mein Fabia RS nun fast komplett ist, fehlt nur noch die Spurverbreiterung.
    Meine Fragen:

    - Viele mm vorne für den RS?
    - Viele mm hinten beim RS?
    - Welche Marke ist zum empfehlen?

    Original Skoda Fabia RS Felgen 205 / 45 / R16 sind drauf plus 30mm Tieferlegung von H&R.

    Danke für euren Antworten :beifall:

    Gruss Fabia_RS
     
Thema:

Spurverbreiterung Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...