Privatverkauf Spurverbreiterung Eibach LK 5*112 40mm/Achse

Diskutiere Spurverbreiterung Eibach LK 5*112 40mm/Achse im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier einen Satz (2Stk) Eibach Pro Spacer (Artikelnummer 91920004). Gutachten für diverse Skoda-Modelle direkt bei Eibach erhältlich, für...

1. mh254

mh254

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    64000
    Ich biete hier einen Satz (2Stk) Eibach Pro Spacer (Artikelnummer 91920004). Gutachten für diverse Skoda-Modelle direkt bei Eibach erhältlich, für den Super 3T ist das Gutachten dabei.

Waren zwei Tage montiert, dann gabs gemecker vom Boss, also wieder runter damit :(

VB: 60€ + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung Eibach LK 5*112 40mm/Achse

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Eibach LK 5*112 40mm/Achse - Ähnliche Themen

1. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  5. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...