Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Alex85m, 26.10.2009.

  1. #1 Alex85m, 26.10.2009
    Alex85m

    Alex85m

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi RS TDI CR DSG 06/2008
    Hallo Leute!

    Wer kann mir sagen, welche Spurverbreiterung ich für einen Octavia II Combi RS TDI CR brauche. Möchte die Spurverbreiterung nur für den Winter und die damit verbundenen 16" Alufelgen.

    Die Felgen haben das Maß: 16x6
    Die Reifen haben das Maß: 205/55/R16

    Die Reifen/Felgen sollten idealerweise nicht (oder nur unwesentlich) weiter rausstehen als mit Sommerbereifung (18", Original). Soll halt noch gut aussehen und nicht übertrieben.

    Was muss ich sonst noch beachten zum Thema Spurverbreiterung? Wo kriege ich sowas am besten/günstigsten?

    Danke für eure Tipps,

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Driver, 27.10.2009
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....