Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus

Diskutiere Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Wer kann mir sagen, welche Spurverbreiterung ich für einen Octavia II Combi RS TDI CR brauche. Möchte die Spurverbreiterung nur für...

  1. #1 Alex85m, 26.10.2009
    Alex85m

    Alex85m

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi RS TDI CR DSG 06/2008
    Hallo Leute!

    Wer kann mir sagen, welche Spurverbreiterung ich für einen Octavia II Combi RS TDI CR brauche. Möchte die Spurverbreiterung nur für den Winter und die damit verbundenen 16" Alufelgen.

    Die Felgen haben das Maß: 16x6
    Die Reifen haben das Maß: 205/55/R16

    Die Reifen/Felgen sollten idealerweise nicht (oder nur unwesentlich) weiter rausstehen als mit Sommerbereifung (18", Original). Soll halt noch gut aussehen und nicht übertrieben.

    Was muss ich sonst noch beachten zum Thema Spurverbreiterung? Wo kriege ich sowas am besten/günstigsten?

    Danke für eure Tipps,

    Alex
     
  2. #2 RS Driver, 27.10.2009
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    Hi welche ET haben denn deine Felgen?

    Hab auch 205/55/16 mit et 45 im winter und habe an der hinterachse 40mm (20mm pro Rad)

    und habe die aber im Sommer auch auf den orginalen musst nur etwas im Radlauf schleifen.

    Aber keine angst sieht echt geil aus und der TÜV hatte auch nichts dagegen.

    Hie ein Link: http://cgi.ebay.de/H-R-SPURVERBREIT...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item27a7fc8e65

    gruß
     
Thema:

Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...