Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus

Diskutiere Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Wer kann mir sagen, welche Spurverbreiterung ich für einen Octavia II Combi RS TDI CR brauche. Möchte die Spurverbreiterung nur für...

  1. #1 Alex85m, 26.10.2009
    Alex85m

    Alex85m

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi RS TDI CR DSG 06/2008
    Hallo Leute!

    Wer kann mir sagen, welche Spurverbreiterung ich für einen Octavia II Combi RS TDI CR brauche. Möchte die Spurverbreiterung nur für den Winter und die damit verbundenen 16" Alufelgen.

    Die Felgen haben das Maß: 16x6
    Die Reifen haben das Maß: 205/55/R16

    Die Reifen/Felgen sollten idealerweise nicht (oder nur unwesentlich) weiter rausstehen als mit Sommerbereifung (18", Original). Soll halt noch gut aussehen und nicht übertrieben.

    Was muss ich sonst noch beachten zum Thema Spurverbreiterung? Wo kriege ich sowas am besten/günstigsten?

    Danke für eure Tipps,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Driver, 27.10.2009
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...