Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus

Diskutiere Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Wer kann mir sagen, welche Spurverbreiterung ich für einen Octavia II Combi RS TDI CR brauche. Möchte die Spurverbreiterung nur für...

1. #1 Alex85m, 26.10.2009
    Alex85m

Alex85m

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi RS TDI CR DSG 06/2008
    Hallo Leute!

Wer kann mir sagen, welche Spurverbreiterung ich für einen Octavia II Combi RS TDI CR brauche. Möchte die Spurverbreiterung nur für den Winter und die damit verbundenen 16" Alufelgen.

Die Felgen haben das Maß: 16x6
    Die Reifen haben das Maß: 205/55/R16

Die Reifen/Felgen sollten idealerweise nicht (oder nur unwesentlich) weiter rausstehen als mit Sommerbereifung (18", Original). Soll halt noch gut aussehen und nicht übertrieben.

Was muss ich sonst noch beachten zum Thema Spurverbreiterung? Wo kriege ich sowas am besten/günstigsten?

Danke für eure Tipps,

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Driver, 27.10.2009
    RS Driver

RS Driver

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Combi RS TDI für Winter-Alus - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...