Spurverbreiterung beim Roomster

Diskutiere Spurverbreiterung beim Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, fahre die RS Alus vom Fabia 2 auf meinem Roomster mit 205/40 R17 ET 4. Wie viel ist da maximal möglich mit einer Verbreiterung der...

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Moin Leute, fahre die RS Alus vom Fabia 2 auf meinem Roomster mit 205/40 R17 ET 4. Wie viel ist da maximal möglich mit einer Verbreiterung der Spur? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
 

Anhänge

  • DSC_1880.JPG
    DSC_1880.JPG
    534 KB · Aufrufe: 139

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
ET 41 meine ich natürlich
 

Dausi

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Rommster TSI 63 KW
Ich haha die Scout Felgen und 10 mm rund um.
 

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Fahre mittlerweile 205/40 R17 auf 8x17 vorne et 15 und hinten et 25. Passt alles wunderbar mit 40er Federn
4efcd31ec1feae10e65e895acad85fc1.jpg
 

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.830
Zustimmungen
4.105
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Du fährst vorne breiter wie hinten? Ist das alles so eingetragen?
 

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Ja alles eingetragen. Schleift nichts und Profil ist komplett verdeckt. Vorne breiter damit es optisch gleich ist. Da vorne die Räder etwas mehr im Radkasten stehen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.830
Zustimmungen
4.105
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Hast du es beim TÜV oder Dekra eintragen lassen? Per Einzelabnahme?
Ich habe noch keinen gefunden welcher mrt vorne breitere Spurplatten wie hinten einträgt.
 
Thema:

Spurverbreiterung beim Roomster

Spurverbreiterung beim Roomster - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung Fabia 3 Kombi Bauj. 2019 5J: Hallo, habe mir eine Fabia Kombi zugelegt. Felgen VIGO 7J x 16 ET 46 Bereifung V+H 215 /45 R16 86H Wieviel Spurverbreiterung kann man...
Roomster wird während der Fahrt nicht warm: Moin Ich fahre einen Roomster. Das komische ist , wenn der Motor warm ist wird der Innenraum nur während der Fahrt warm. Wenn ich z.b. vor einer...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
Verkauft Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster: Hi, Ich haben einen Satz gut erhaltene original Skoda Alufelgen, Modell Kentaur, Größe 7x17" mit sehr wenig gefahren Sommerreifen Dunlop SP Sport...
ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?): Hallo zusammen, sorry, dass ich einen weiteren dieser Threads erstelle, aber ich blicke in meinem Fall gerade nicht durch. ich halte für den...

Sucheingaben

spurverbreiterung roomster

Oben