Spurverbreiterung am Octi TDI
Diskutiere Spurverbreiterung am Octi TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Forum schon wegen der Spurverbreiterung durchwühlt und immer wieder ein Posten verschoben. Aber nun will ich es aber genau wissen:...
Thema:
Spurverbreiterung am Octi TDI
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung am Octi TDI - Ähnliche Themen
-
Spurverbreiterung
Spurverbreiterung: Hallo ,ich habe hier zu dem Thema schon einiges gelesen,kann aber nicht das passende für mein Anliegen finden... Will zum Sommer meine Sommeralus... -
Spurverbreiterung
Spurverbreiterung: Hallo Ich möchte mir gern auf meine Sommerfelgen, der Optik wegen, Spurplatten drauf machen. Ich hab davon wenig Ahnung was da so erlaubt ist... -
Spurverbreiterung Superb SIII
Spurverbreiterung Superb SIII: Erste Fragen an dich, um dir überhaupt eine Antwort zugeben - Welche Rad/Reifen Kombination fährst du? - Welche Motoriesierung? - Welches... -
Welche Spurverbreiterung an der HA mit Teron Felge 7x17 ET49
Welche Spurverbreiterung an der HA mit Teron Felge 7x17 ET49: Habe die Original Teron Felgen 7Jx17 Zoll ET 49. Welche Spurverbreiterung ist hier an der HA ohne Veränderungen bzw. Auflagen möglich? -
Spurverbreiterung Octi 1Z-Kombi
Spurverbreiterung Octi 1Z-Kombi: ich möchte nur hinten die Spur etwas verbreitern. Ist das zulässig und welche Breite ist empfehlenswert? Wo bekommt man günstig die Teile dazu...