Spurverbreiterung am Octavia 1U

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von LA-RA591, 09.02.2008.

  1. #1 LA-RA591, 09.02.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hallo leute

    ich habe mal ein paar fragen 8-o

    1. ich habe 7,5X17 mit 225/45/R17 bei mir drauf nun habe ich mir H&R spurverbreiterung zugelegt mit 8 mm vorne und 15 mm hinten pro rad.

    nun meine frage, was genau muß abgedeckt sein damit der tüv sein segen gibt, nur die reifenlauffläche oder auch die flanke :?: ?-(

    2.hat jemand diese kombination auch und was musste er machen (ziehen,bördeln)

    3.wenn meine reifenkombination in dem teilegutachten (gemäs §19 abs.3 Nr. 4 STVZO) steht, muss ich trozdem zum TÜV :?: ich denke mal ja :-S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-RA591, 09.02.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Kann mir denn keiner helfen :?: :?: :?: :-(
     
Thema:

Spurverbreiterung am Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung am Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...