dan
Guest
Hi allerseits!
Da ich nun endlich meinen Octi sowohl von der Optik als auch von der Straßenlage her etwas aufpeppen möchte, ist mir in diesem Zusammenhang wieder der Gedanke an eine Spurverbreiterung gekommen.
Da gibt es ja momentan allerhand Auswahl.
Ich frage ich aber nun wie viel denn beim Octi pro Achse überhaupt machbar und vor allem sinnvoll ist.
Welches System man bevorzugen sollte ist mir dabei auch noch nicht ganz klar.
Es gibt ja die Spurplatten die man einfach mit längeren Radbolzen anschraubt und auch solche die mit Schrauben erst einmal an die Radnabe geschraubt werden aber dann auch Löcher zum Anschrauben der Felgen mit den originalen Radbolzen enthalten.
Welchem System ist denn nun der Vorzug zu geben?
CU Danilo
Da ich nun endlich meinen Octi sowohl von der Optik als auch von der Straßenlage her etwas aufpeppen möchte, ist mir in diesem Zusammenhang wieder der Gedanke an eine Spurverbreiterung gekommen.
Da gibt es ja momentan allerhand Auswahl.
Ich frage ich aber nun wie viel denn beim Octi pro Achse überhaupt machbar und vor allem sinnvoll ist.
Welches System man bevorzugen sollte ist mir dabei auch noch nicht ganz klar.
Es gibt ja die Spurplatten die man einfach mit längeren Radbolzen anschraubt und auch solche die mit Schrauben erst einmal an die Radnabe geschraubt werden aber dann auch Löcher zum Anschrauben der Felgen mit den originalen Radbolzen enthalten.
Welchem System ist denn nun der Vorzug zu geben?
CU Danilo