Spurverbreiterung 4x4 ?

Diskutiere Spurverbreiterung 4x4 ? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Suche Spurverbreiterung für 4 × 4 Octavia 3 Combi ? An der Hinterachse ca 40 mm es sind 7.5×18zoll Et48 orginal Turbine Felgen drauf.

  1. #1 berni 4×4, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    berni 4×4

    berni 4×4

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Suche Spurverbreiterung für 4 × 4 Octavia 3 Combi ?
    An der Hinterachse ca 40 mm es sind 7.5×18zoll Et48 orginal Turbine Felgen drauf.
     
Thema: Spurverbreiterung 4x4 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurverbreiterung bei 4x4 Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 4x4 ? - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. O4 mit 292 PS und 4x4

    O4 mit 292 PS und 4x4: Da wird es mal Zeit 4WD und 300 PS
  4. Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG

    Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun nach drei Octavia RS Fahrzeugen den Umstieg auf den S3 gewagt. Die technischen Daten stehe in der...
  5. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...