Spurverbereiterungen

Diskutiere Spurverbereiterungen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Verbreiterungen passen bei originalen 16" Felgen mit Eibach 30/30 Federn? Danke
#
schau mal hier: Spurverbereiterungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbereiterungen

Spurverbereiterungen - Ähnliche Themen

Fehlermeldungen: Servus Leute Brauche mal dringend Hilfe und zwar geht es darum das ich heute Die originalen Federn gegen 40mm H&R Federn getauscht hatte hatte...
Privatverkauf Skoda Octavia RS TSI First Edition: Moin zusammen, Biete hier meinen RS 2,0 TSI zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer. Erstzulassung war 04/2021 TÜV bis 04/2024 Anschlussgarantie 3...
Tieferlegung Octavia 5E: Hallo an alle... ich will in meinen Octavia 5E Facelift Tieferlegungsfedern einbauen. Soll aber nicht zu extrem und alltagstauglich sein. Kann...
Privatverkauf 32 GB original Navigationspeicherkarte zu verkaufen: Bedingt durch den Verkauf unseres Fahrzeuges mit einen Ammundsen MIB 2 habe ich eine große Speicherkarte abzugeben. Es handelt sich um eine...
Passen RS Federn auch bei anderen Modellen?: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich mal zwei Fragen zur Tieferlegung/RS Federn. Ich selbst fahre einen Octavia 3 Combi Facelift mit...
Oben