spurstangenkopf

Diskutiere spurstangenkopf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich fahre einen skoda fabia kombi baujahr 2002 mit 101 ps benzin. ein kumpel hilft mir bei reperaturen und hat vor kurzem gesagt das ich...

madman75

Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
hallo,
ich fahre einen skoda fabia kombi baujahr 2002 mit 101 ps benzin. ein kumpel hilft mir bei reperaturen und hat vor kurzem gesagt das ich ein neues teil brauche. weil ich beim lenken von rechts nach links und zurück geräusche höre. ein mehrmaliges knacken. er nannte das teil einen spurstangenkopf und das es vorne rechts erneuert werden muss. ich habe aber leider keines in dem shop gefunden wo ich regelmäsig einkaufe. kann es sein das dieses ein federbeinstützlager ist.
 
#
schau mal hier: spurstangenkopf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kamil.luenen

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.9 TDI
Hi versuch mal bei Ebay oder bei www.kfzteile24-shop.de. Aber auf deiner stelle würde ich es im einem Werksttat abchecken lassen. Dein mehrmaliges knacken kann auch ein gebrochenes Feder sein. Ich hatte den gleichen problem. Mein Feder war (vorn links) an der spitze gebrochen..so konnte man es nicht sehen ..nur erst wenn ich auf der hebebühne war. Es hat auch mehrmals bei abbiegen geknackt. Wenn es doch ein gebrochenes Feder hast dann musst du dich auf Kauf neuen Federn und Domlager einstellen.

Du kannst auch selber deine Spurstangenköpfe kontrolieren... Bock dein Auto mit dem Wagenheber auf und wackel am Rad... Wenn du bisschen Spiel merkst dann wird der Spurstangenkopf ausgeschlagen sein. ;)
 

madman75

Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
danke für deinen ratschlag, habe nochmal kontrolliert und die feder geprüft. die ist noch ganz, habe auch schon die teile gefunden bei teiledirekt.de und bestellt. trotzdem super das es hier leute wie dich gibt.
 
Thema:

spurstangenkopf

spurstangenkopf - Ähnliche Themen

Fahrwerksprobleme: Hallo liebe Community, da ich beim durchsuchen der Foren leider nicht das passende gefunden habe, hoffe ich durch Euch Hilfe zu bekommen...
Merkwürdige Geräusche kurz vor Verkauf: Hallo, Ferndiagnose ist immer schwer, ich weiss, dennoch möchte ich gern mal eine Einschätzung hören. Ich fahre einen Octavia II Kombi, 1.8TSI...
Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??: Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Autofreak, bzw. zumindest seinen kompetenten Rat.. Denn ich bin momentan schon mittelschwer gefrustet. Es geht...
FAKRA, DIN- Stecker, wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia I, Bj 2004, erste Hand mit 120TKM, TÜV neu. Die Version als Kombi, ein...
Fabia III kaufen oder Fabia I noch weiterfahren?: Hi. Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren: Mein derzeitiges Auto: -Fabia I Limousine -Classic, Klimaanlage...

Sucheingaben

spurstangenkopf skoda fabia

,

spurstange skoda fabia

,

skoda fabia spurstangenkopf

,
fabia 1 Spurstangenköpfe
, spurstangenkopf skoda garantie, oberer linker spurstangenkopf fabia
Oben