Spurstangenkopf superb 3u

Diskutiere Spurstangenkopf superb 3u im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also die Meyle HD-Serie ist etwas höherwertiger hergestellt, d.h., sie ist belastbarer/stabiler und somit langlebiger. Die Spurstange selbst gibt...

1. #21 MrSmart, 14.08.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Also die Meyle HD-Serie ist etwas höherwertiger hergestellt, d.h., sie ist belastbarer/stabiler und somit langlebiger. Die Spurstange selbst gibt es nicht in HD. Ob durch den verstärkten Spurstangenkopf nun die Spurstange oder sogar die Lenkung mehr belastet wird, das mag ich zu bezweifeln.

2. #22 Superb Dieselkutsche, 14.08.2019
    Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug:
    Superb V6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    In der Bucht gibts es ja komplette Meyle HD Querlenkersätze für den 3U relativ günstig :huh: sicher günstiger als beim Freundlichen, wenn sie sogar noch besser wären wäre das ja TOP ^^
    Also würdet ihr eher die Meyle HD empfehlen als die Originalen von Skoda?

3. #23 Octavia20V, 14.08.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Klar eher Meyle HD.Blöd gesagt zahlt man beim Hersteller bei vielen Sachen mehr,wo man auf dem freien Markt für Marke und Qualität weniger zahlt,kein Vergleich zu KfzTeile Preishammer,das ist dann mehr so,naja.

4. #24 crapsen, 10.09.2019
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    320000
    Lasst die Finger von Meyle und nehmt vernünftige von Lemförder. Diese werden auch original verbaut, sieht man auch schön an der rausgeflexten VW Teilenummern bei den Lemförder Teilen.

5. #25 Superb Dieselkutsche, 10.09.2019
    Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug:
    Superb V6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    Genau die Diskussion wollte ich, weil manche sagen Lemförder ist Mist und manche sagen Meyle ist Mist... Was nun?

Vielleicht können wir hier in diesem Thema mal Vor und Nachteile der diversen Anbieter klären bzw. herausfinden.
    Und am besten auch klären was denn nun stimmt bzw. wer die besten Querlenker hat.
    Ich bin da vollkommen Neutral und interessiere mich für alle Meinungen. :)

6. #26 fireball, 10.09.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Wie lang die Lemförder halten sieht man ja... Am Passat damals alle 100tkm neu...

7. #27 Octavia20V, 10.09.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Wenn einem die Lemförder eher aussteigen und Meyle länger hält,sind die dann besser,das kann man ja sogesehen halten wie man will.Wenn jemand mit KfzteilePreishammer glück hat dann bestellt er sowas vielleicht:whistling:

Thema:

Spurstangenkopf superb 3u

Die Seite wird geladen...

Spurstangenkopf superb 3u - Ähnliche Themen

1. Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt

Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt: Hallo liebe Community, ich habe mich extra für mein Anliegen hier angemeldet, nachdem ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas passendes...
  2. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  3. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  4. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  5. Superb III Neues Androidradio Superb 3T

Neues Androidradio Superb 3T: Hallo zusammen, ja, ich habe gesehen, dass es einen aktuellen Thread zum Thema Android Radio gibt, aber der ist mir zum einen zu unspezifisch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden