Spurstangenkopf innen ausgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Tritsi, 19.05.2011.

1. Tritsi

Tritsi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo!
    Hab mal wieder ne Frage!
    Ich war heute beim TÜV - ohne Erfolg :(
    vorne links ist der spurstangenkopf innen ausgeschlagen mit erheblichem Spiel.
    Wird mich das sehr viel kosten? ;( Muß etwa die ganze Lenkstange neu?
    Hat das hier jemand schonmal gehabt?

Viele Grüße Tritsi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 19.05.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Spurstange oder Spurstangenkopf? Der Kopf sitzt am Achsschenkel, ist recht günstig und wenn die Werkstatt sich nicht doof anstellt auch ohne Spureinstellung wechselbar. Materialkosten 10-35€, je nachdem wo man ihn kauft ;) Die Spurstange selbst schlägt eher selten aus, das wäre dann das Ende zum Getriebe hin, das kostet (etwa) 60€, wird samt Spurstange getauscht. Dabei wird allerdings meist auch gleich der Kopf gewechselt...

Selber machen => max 20 -60€ (wobei die Spurstange wechseln ne Ecke mehr Arbeit ist)

Werkstatt => hängt von Kompetenz und Art ab, ist aber in ner Stunde erledigt. Was abgerechnet wird ist ne andere Frage ;)

4. Tritsi

Tritsi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Kilometerstand:
    155000
    Ahhh, das hört sich ja nicht ganz so schlimm an, lt. Bericht von GTÜ ist es nur der Spurstangenkopf innen.
    Wird also nicht in de 4-stelligen Bereicht gehen!!! Juhu!!!
    DANKE

5. #4 willywacken, 20.05.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Um Himmel willen, nein!! :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spurstangenkopf innen ausgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Spurstangenkopf innen

,
  2. spurstangenkopf vorn rechts innen ausgeschlagen

,
  3. Spurstange Skoda Fabia Baujahr 13/14

,
  4. octavia spurstange wechseln,
  5. spurstangenkopf innen ausgeschlagen,
  6. kosten skoda roomster spurstangen wechseln,
  7. Spurstange gelenk ausgeschlagen kosten fabia,
  8. spurstangenkopf octavia,
  9. wie schlaegt spurkopf aus
Die Seite wird geladen...

Spurstangenkopf innen ausgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  4. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  5. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...