Spurstangengelenk innen rechts tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ginaginelli, 10.06.2015.

  1. #1 ginaginelli, 10.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2015
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Anleitung geben für den Tausch des Spurstangengelenks vorne innen rechts.
    Das wäre super!!!
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurstangengelenk innen rechts tauschen

Die Seite wird geladen...

Spurstangengelenk innen rechts tauschen - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...