Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL

Diskutiere Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Der Octavia 2 FL 1.9 TDI DPF (Motorcode BLS) eines Verwandten braucht hinten neue Spurstangen (die Buchsen...

1. USCA

USCA

Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo!

Ich habe ein kleines Problem: Der Octavia 2 FL 1.9 TDI DPF (Motorcode BLS) eines Verwandten braucht hinten neue Spurstangen (die Buchsen fangen an sich zu lösen, anscheinend typisch beim Octavia 2).

Ich habe bereits recherchiert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden, es gibt anscheinend mehrere verschiedene. Bei manchen steht "hinten links"/"hinten rechts", bei anderen wieder "hinten beidseitig". Auch gibt es mehrere Teilenummern. Gab es hier zum Facelift eine Änderung an den hinteren Spurstangen?

Beispielteilenummer: 1K0501529J, 1K0501529H,...E,......F,...

Falls jemand Zugang zu erwin hat und so nett wäre nachzusehen, die VIN wäre: TMBBS61Z998018062.

Danke schon einmal im Vorraus für eure Hilfe!

Thema:

Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL

Die Seite wird geladen...

Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL - Ähnliche Themen

1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...