Spurstange!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Sachse, 30.09.2007.

  1. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    So mal wieder ne frage an die Hartgesottenen :rolleyes: . Bei meinem Favo hatte ich die Spurstangen und die Köpfe von einer Werkstatt erneuern lassen nun hab ich ein kleines Prob.
    Mir kommt es vor als ob die Lenkung zwar leichter geht, aber die Spurtreue gelitten hat. Hab auch mal die Räder vorn rundergehauen und an der spurstange etwas gerüttelt und man konnte Sie
    etwas hin und her bewegen (paar mm), ist dass normal ? Oder wurde gepfuscht ?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!



    Na das man die etwas hin und her bewegen kann ist richtig...da kippelt die Spurstange auf dem Kupelkopf an dem Radlagergehäuse.

    Aber steht das Lenkrad grade ?? Und wurde eine Achsvermessung gemacht ??? wen nicht solltest du dies noch machen lassen.



    MfG 8-)
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ja, klingt sehr nach falsch oder gar nicht neu vermessener Vorderachse .....

    Fährt sich bescheiden, kann ich aus Erfahrung sagen. Je mehr, desto schlimmer.





    skomo
     
  5. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Erst mal Mercy, für die antworten. Laut Rechnung wurde die Spur geprüft und eingestellt, von Vermessen steht da nix. also werd ich dem mal auf die Pfoden hauen und mal nachhagen.
    Die ganze einstellungssache war mir auch sehr billig, 19€!!! Normal kann man ja mit einem Fünfziger rechnen.


    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurstange!!!!

Die Seite wird geladen...

Spurstange!!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL

    Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Der Octavia 2 FL 1.9 TDI DPF (Motorcode BLS) eines Verwandten braucht hinten neue Spurstangen (die Buchsen...
  3. Spurstange Fahrerseite

    Spurstange Fahrerseite: Hallo, Habe mir eine neue Spurstange bestellt. Inneres Gelenk Defekt. Extra nach Schlüsselnummer bestellt. 8004 340 Passt nicht,gibt es da...
  4. Wie äußern sich defekte Spurstangen?

    Wie äußern sich defekte Spurstangen?: Hallo Forengemeinde, nachdem ich heute den Fabi vom Ölwechsel bei der roten Werkstattkette mit den 3 Buchstaben abgeholt habe, wurde mir gesagt...
  5. Spurstange wechseln, aber wie?

    Spurstange wechseln, aber wie?: Hallo Leute Ich bräuchte Tipps zum Wechsel der rechten Spurstange an meinen Skoda Superb. Das Gelenk in der Spurstange ist ausgeschlagen. Mein...