Spurstange wechseln

Diskutiere Spurstange wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte am Samstag die Spurstangen am Octavia wechseln. Kommt man an das innere Gelenk ohne Probleme ran oder gibt es da ein...

1. OnkelB

OnkelB

Hallo, ich möchte am Samstag die Spurstangen am Octavia wechseln. Kommt man an das innere Gelenk ohne Probleme ran oder gibt es da ein Spezialwerkzeug? Könnte mir vorstellen, dass es dort sehr eng ist. Oder muß gar das Lenkgetriebe raus? Welche Schlüsselweite ist dort verbaut, SW32?

Danke und Grüße Seb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 13.12.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

also das steht im Skodabuch !!

Ich hoffe dir damit geholfen zuhaben !!!

Anhänge:

4. OnkelB

OnkelB

Hallo,

das ist aber Spurstangenkopf! Ich möchte die Spurstange direkt am Lenkgetriebe ausbauen.

Grüße Seb

Thema: Spurstange wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurstangenkopf wechseln skoda octavia

,
  2. skoda octavia spurstange wechseln

,
  3. spurstange skoda fabia wechseln

,
  4. octavia spurstange wechseln,
  5. spurstange octavia wechseln,
  6. octavia 1u spurstange wechseln,
  7. spurstange wechseln am skoda octavia,
  8. octavia 1u spurstange
Die Seite wird geladen...

Spurstange wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Verkauft Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...