Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, Ich suche/brauche 2 Spurplatten a 5mm Lk 5x100 für einen O1... Wer noch irgend wo welche rum liegen hat einach melden... danke

1. #1 Octavia Combi 2003, 04.06.2009
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,
    Ich suche/brauche 2 Spurplatten a 5mm Lk 5x100 für einen O1...

Wer noch irgend wo welche rum liegen hat einach melden...

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Spurplatten

Spurplatten: Moin Moin, wir haben den Kodiaq als Style in der 150 PS 4x4 Variante bestellt. Als Schalter da wir überhaupt nicht auf DSG stehen. Bei den Felgen...
  2. Suche Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3: Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?

Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt auch einen weißen F3 Combi mit Sportfahrwerk und den Savio-Felgen als 81 KW Handschalter bestellt. :thumbsup:...
  5. Privatverkauf Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo

Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo: Hi, nach 4 Jahren und 100.000km habe ich mich jetzt von meinem Superb verabschiedet. Aus diesem Grund habe ich noch paar Teile rum liegen. Zum...