Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, wir haben den Kodiaq als Style in der 150 PS 4x4 Variante bestellt. Als Schalter da wir überhaupt nicht auf DSG stehen. Bei den Felgen...

misterrossi

Moin Moin,

wir haben den Kodiaq als Style in der 150 PS 4x4 Variante bestellt. Als Schalter da wir überhaupt nicht auf DSG stehen. Bei den Felgen sind wir auf 19" Trigalev gegangen.

Der Vorführer den wir gefahren haben hatte auch diese Felgen drauf. Die Grösse finde ich schon sehr passend nur die könnten ( für die Optik ) ruhig noch nen bissel mehr nach aussen.

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Spurplatten beim Kodiaq ?

#
schau mal hier: Spurplatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sven_O3

Fahrzeug
Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS DSG | Fabia Kombi Style 1.2 TSI
Ich werde mir für die Triglav welche holen.
Ich hoffe dass ich meinen Bär in spätestens 2 Wochen habe.
Dann wird gemessen.

misterrossi

Hallo,
hört sich schonmal gut an. Bin jetzt schon auf die Antwort oder gar Bilder gespannt.

Danke schonmal im Voraus !

Manuel0035

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 1,4 Tsi
jaaa das Thema werde ich auch im auge behalten.......will nämlich auch welche raufgeben......

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Gegenfrage: Hat schon jemand einen Kodiaq?

SCNR ...

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Braucht man den dazu? Ich dachte, das geht auch ohne Auto ... ;)

PeteN

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi, Audi Q5 FY
Weiß jemand ob die 20 Zoll, die ja am Sportline verfügbar sein werden, von der Felgenbreite breiter als die aktuell verfügbaren Felgen sind, oder ob es hier eine andere ET gibt, sodass die Reifen sogar ohne Spurplatten weiter draußen sind?

sam002

Hi

ich würde gerne 20mm verbauen.
Aber gerne vorher bei jemand anderem sehen ;-)))

misterrossi

Hallo Sven O3,

kommt Dein Kodiaq diese Woche ?

Sven_O3

Fahrzeug
Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS DSG | Fabia Kombi Style 1.2 TSI
Hallo Sven O3,
kommt Dein Kodiaq diese Woche ?
Ich habe meinen seit 28.04. ;)
Aber noch keine Spurplatten drauf. Ich warte noch auf H&R. Die wollen in den nächsten Wochen welche mit ABE rausbringen. Da spar ich mir die Kosten für den tuba :P

Tobbse

Fahrzeug
Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Auto Brucker
Mal ganz doofe Frage vom Dekra-Noob...:whistling::
ABE heißt dann, dass man einfach drauf schrauben kann, ohne irgendwo vorstellig werden zu müssen?

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Kann. Muss nicht. ABE lesen bildet ;)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PIkTtN388

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Kann. Muss nicht. ABE lesen bildet ;)

Und darauf muss man extrem aufpassen. "Die ABE für die Felgen liegen im Handschuhfach" sagte die Werkstatt, dass darin eine Abnahme vorgeschrieben war sagte sie mir nicht dazu. Der TÜV-Prüfer 3 Jahre später war aufmerksamer :D

Bin gespannt auf die ersten Bilder mit Platten, dürfte auch auf Serien-Felgen die Optik noch mal verbessern.

Thema:

Spurplatten

Spurplatten - Ähnliche Themen

S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Der Neue ist da!: So, in ein paar Tagen bekomme ich meinen Kodiaq Scout - er steht schon beim Händler. Ausgestattet mit so ziemlich allem (ausser adaptivem...
Rad-Reifen-Kombinationen: Hallo Skoda-Community! ich habe mich eben erst angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Skoda Scala 1.6 TDI DSG wird in zwei Wochen...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...

Sucheingaben

spurplatten skoda kodiaq

,

skoda kodiaq spurverbreiterung

,

spurverbreiterung kodiaq rs

,
kodiaq spurverbreiterung
, spurverbreiterung skoda kodiaq, Spurverbreiterung kodiaq, skoda kodiaq rs spurverbreiterung mit abe, spurverbreitung kodiaq, kodiaq mit spurplatten, skoda karoq sportline spurplatten, spurverbreiterung et32, spurplatten 50 mm octavia www.skodacommunity.de, spurverbreiterung kamiq, kodiaq rs spurverbreiterung, spurplatten skoda kamiq wieviel passt drunter, kodiaq distanzscheiben, spurplatte kodiaq, distanzscheiben skoda kodiaq rs, spurplatten, skoda kodiaq spurplatten, Milotec Spurverbreiterung Kodiaq, skoda kodiaq rs spurverbreiterung, h r Spurverbreiterung kodiaq, kodiaq rs zubehör distanscheiben, skoda spurplatten
Oben