Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe es endlich geschaft, meine Spurplatten (20/25mm) wurden in Verbindung mit den 205er Felgen und Fahrwerk abgenohmen. Um das benötigte...

  1. #1 Supernova, 05.04.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich habe es endlich geschaft, meine Spurplatten (20/25mm) wurden in Verbindung mit den 205er Felgen und Fahrwerk abgenohmen.
    Um das benötigte Festigkeitsgutachten hat sich der DEKRA Mann gekümmert (zusatzkosten von 170€).

    Tschau
    Christian
     
  2. #2 Red-Eagle, 06.04.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Schon extrem wie verwandlung vom SerienSkoda (Bild auf deiner Homepage) zu dem TiefenMonster ;-) *positiv gemeint*


    Lagen die Probs nur bei den Platten? Du hast ja 205er drauf.

    Aber so tief wie deiner soll meiner auch nächstes Jahr liegen nur mit andren Felgen und vll 195er bin aber noch am Überlegen zwischen 195er - 205er - oder 215er.


    MfG Red-Eagle
     
  3. #3 Supernova, 06.04.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Das problem war, das meine Alus ne ET von 25 haben, die Spurplatten aber 25mm sind = Gesammt ET von 0 !!!

    Im gutachten für die Spurplatten war aber nur die Festigkeit bis zu ner ET von 10 geprüft = Stress mit der DEKRA in Leipzig.
    Habe ein halbes jahr gebraucht, bis ich an nen DEKRA man gekommen bin der Ahnung hatte, und sich drumm gekümmert hat, bzw. kein Stress gemacht hat.

    Tschau
    Christian
     
Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. Spurplatten O3 RS Facelift + Gemini

    Spurplatten O3 RS Facelift + Gemini: Hallo, Neues Auto, altes Problem :D, da der RS FL nun ja einen breiteren Radstand hat brauch ich ja leider neue Spurplatten, hat denn schon einer...
  3. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  4. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  5. Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC

    Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC: Moin moin Ich bin hier neu und hatte auch keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe den aktuellen Superb 3V3, 4x4 mit 280ps. Den habe ich letzte...