Spurplatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Supernova, 05.04.2004.

1. #1 Supernova, 05.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich habe es endlich geschaft, meine Spurplatten (20/25mm) wurden in Verbindung mit den 205er Felgen und Fahrwerk abgenohmen.
    Um das benötigte Festigkeitsgutachten hat sich der DEKRA Mann gekümmert (zusatzkosten von 170€).

Tschau
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 06.04.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Schon extrem wie verwandlung vom SerienSkoda (Bild auf deiner Homepage) zu dem TiefenMonster ;-) *positiv gemeint*

Lagen die Probs nur bei den Platten? Du hast ja 205er drauf.

Aber so tief wie deiner soll meiner auch nächstes Jahr liegen nur mit andren Felgen und vll 195er bin aber noch am Überlegen zwischen 195er - 205er - oder 215er.

MfG Red-Eagle

4. #3 Supernova, 06.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Das problem war, das meine Alus ne ET von 25 haben, die Spurplatten aber 25mm sind = Gesammt ET von 0 !!!

Im gutachten für die Spurplatten war aber nur die Festigkeit bis zu ner ET von 10 geprüft = Stress mit der DEKRA in Leipzig.
    Habe ein halbes jahr gebraucht, bis ich an nen DEKRA man gekommen bin der Ahnung hatte, und sich drumm gekümmert hat, bzw. kein Stress gemacht hat.

Tschau
    Christian

Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?

Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt auch einen weißen F3 Combi mit Sportfahrwerk und den Savio-Felgen als 81 KW Handschalter bestellt. :thumbsup:...
  3. Privatverkauf Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo

Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo: Hi, nach 4 Jahren und 100.000km habe ich mich jetzt von meinem Superb verabschiedet. Aus diesem Grund habe ich noch paar Teile rum liegen. Zum...
  4. Verkauft SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm

SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm: Hi, habe hier einen Satz Spurplatten liegen. Sind mit Zentrierung und den dazugehörigen längeren Schrauben. Verbreiterung pro Achse 20mm und...
  5. Privatverkauf [Verkauft] H&R Spurplatten 12/24mm 2455571

[Verkauft] H&R Spurplatten 12/24mm 2455571: Biete einen Satz Spurplatten (2 Stück) von H&R an. Die Platten sind gebraucht aber in einem guten zustand. Verbreiterung 12/24mm pro Rad/Achse...