Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naja, perfekt würde ich nicht sagen, die Turnschuhe sind nicht mein Geschmack. Die Spurverbreiterung ist allerdings Top :thumbup:

  1. SeSa

    SeSa

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Gröditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    4000
    Naja, perfekt würde ich nicht sagen, die Turnschuhe sind nicht mein Geschmack.
    Die Spurverbreiterung ist allerdings Top :thumbup:
     
  2. #522 Tobi1910, 11.07.2019
    Tobi1910

    Tobi1910

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    64347 Griesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportlinie 2.0 TDI 4x4 schwarz MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Semler Griesheim
    Kilometerstand:
    42950
    Gott sein Dank geht es hier nicht um Turnschuhe
     
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    20.386
    Zustimmungen:
    10.469
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Jo, sieht gut aus. 50/30 passt zwar gar nicht, aber nach nationalem Recht (100 mm über Radmitte) passt es wohl.
     
    Lutz 91 gefällt das.
  4. #524 wellness, 16.07.2019
    wellness

    wellness

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Superb III
    Ich fahre jetzt seit einem guten Jahr mit Spurplatten von H&R: vorn 20/40 und hinten 25/50 auf unserem SIII Sportline 4x4 Combi 280PS mit original 19" Vega Felgen.

    Spurplatten

    Spurplatten
     
  5. #525 4tz3nainer, 16.07.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.996
    Zustimmungen:
    2.556
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Das ist schon krass wie komplett unterschiedlich die Prüfer so etwas handhaben. Bei mir war es mit 15mm pro Seite auf der HA schon grenzwertig. Und du fährst 25mm.8|
     
  6. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.315
    Zustimmungen:
    4.115
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Und 20mm auf der VA ist genauso zuviel, eigentlich. Die 15mm bei mir waren ja auch schon grenzwertig, vom Prüfer her.

    25mm auf der HA ist aber schon Wahnsinn. Da wäre mal ein Foto interessant.
     
  7. #527 4tz3nainer, 16.07.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.996
    Zustimmungen:
    2.556
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Foto hat er oben verlinkt.;)
     
  8. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.315
    Zustimmungen:
    4.115
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Okay, ist ja auch schon was länger her. Aber wie auch dort geschrieben sieht es schon etwas zufett aus ... aber ist ja auch Geschmackssache.
     
  9. #529 wellness, 17.07.2019
    wellness

    wellness

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Superb III

    Hier mal paar Bilder dazu.....
    Bilder 1-4 HA von oben
    Bilder 5-7 von hinten
    Bilder 8-10 VA von oben
     

    Anhänge:

    Lutz 91 gefällt das.
  10. ryu25

    ryu25

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Hi Wellness,

    wenn Du vollbeladen bist, also Dein Auto, und Du über Bodenwellen fährst, passt das oder schleift was?

    Gruss Rainer
     
  11. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    20.386
    Zustimmungen:
    10.469
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    :thumbsup:
     
  12. #532 wellness, 21.07.2019
    wellness

    wellness

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Superb III
    Also bis jetzt hatten wir noch keine Probleme damit.
     
  13. kapsel

    kapsel

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wendland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    0
    Moin.

    Angefixt von diesen Thread beabsichtige ich 15mm/Rad (Eibach Pro-Spacer - S90-2-15-013 - tunershop.de) montieren zu lassen. (Meine Werkstatt des Vertrauens hat beim Prüfer mal "vorgefühlt" und der hat zu verstehen gegeben, dass 15mm machbar sind... Hope so.)
    Nun fehlen mir lediglich noch die 15mm längeren Radschrauben; könnte mir jemand eine Bezugsquelle oder Teilenummer o.ä. nennen? Das wäre Zauberhaft! :thumbup:

    Danke + Gruß
     
  14. #534 4tz3nainer, 23.07.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.996
    Zustimmungen:
    2.556
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Wie wäre es mit einem Reifenhändler? Dort sagst du ihn die Länge und er bestellt sie für dich.
     
  15. kapsel

    kapsel

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wendland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    0
    Das auch ne Idee, mal sehen, ob ich in den ländlichen Gefilden hier einen auftreiben kann... Danke.
     
  16. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    20.386
    Zustimmungen:
    10.469
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    amazon ...
     
  17. kapsel

    kapsel

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wendland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    0
    M14x1,5 27mm (+15mm) Kugelbund... korrekt?

    Kann man da jedem der 3 Mio. Hersteller vertrauen oder gibt es bevorzugte Marken?
     
  18. #538 fireball, 24.07.2019
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    4.360
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Sofern Du die OEM-Felgen drauf hast, ja.
     
  19. kapsel

    kapsel

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wendland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    0
    Jupp, Sommer wie Winter OEM. Danke.
    Ich denke ich werde die Radschrauben von H&R (B1454303 Kugelbund R13mm SW17 M14x1,5x43 schwarz) bestellen; das sagt mir wenigstens etwas... :thumbup:
     
  20. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.315
    Zustimmungen:
    4.115
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja das kannst machen. Sollte passen und ist ja jetzt nicht 0815.
     
Thema: Spurplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3v felgen modus spurplatten

    ,
  2. superb 3v forum spurplatten

    ,
  3. welche distanzscheiben sportline superb

    ,
  4. superb 3t wieviel spurplatte geht,
  5. spurplatten skoda octavia rs 220 ps,
  6. distanzscheiben erfahrungen,
  7. superb 3v5 Spurverbreiterung,
  8. superb 3v5 spurplatten vega 19zoll,
  9. octavia rs facelift spurverbreiterung abe,
  10. octavia rs 4x4 facelift spurverbreiterung,
  11. yamaha xjr 6 25 Zol Felge,
  12. skoda suberp spurverbreiterung 280 ps 19“,
  13. superb mit 19 zoll und spurverbreiterung,
  14. kugelanzahl kippmoment,
  15. superb spurverbreiterung,
  16. skoda octavia 2 facelift spurplatten,
  17. superb 3v mit 12 mm spurplatten,
  18. kippmoment lager,
  19. spurverbreiterung skoda superb Nürnberg,
  20. Unterschied Auto mit spurplatten ohne
Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Sportfahrwerke und Spurplatten

    Sportfahrwerke und Spurplatten: Hallo, nicht das ich es unbedingt schon selber vorhabe, meinem Karoq ein Sportfahrwerk oder Spurplatten einzubauen. Allerdings würde mich mal...
  2. Privatverkauf H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert

    H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert: Verkaufe meine Spurplatten 40mm Pro Achse 20 mm Pro Seite 5x100 Lochkreis 57,1 zum anschrauben auf der Nabe. 3 Monate alt, alles tip top mit allen...
  3. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

    Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  4. Frage zu Spurplatten

    Frage zu Spurplatten: Hi Leute mal ne blöde frage habe mir heute mal 20er Platten draufgeschraubt was meint ihr würde das gehen oder sagt der TÜV ne? Will als nächstes...
  5. Gutachten für Inxx Spurplatten

    Gutachten für Inxx Spurplatten: Hi Leute ich habe vom Bekannten 15er Spurplatten von Inxx bekommen. Leider hat er kein Gutachten mehr dafür über Google kann ich auch nix finden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden