Spurplatten Skoda Kodiaq RS

Diskutiere Spurplatten Skoda Kodiaq RS im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle.Fahre einen Skoda Kodiaq RS mit der Serienbereifung 235 / 20 Zoll. Nun wollte ich gerne ein paar spurplatten vorne und hinten...

1. #1 Andy Meyer, 11.06.2020
    Andy Meyer

Andy Meyer

Hallo an alle.Fahre einen Skoda Kodiaq RS mit der Serienbereifung 235 / 20 Zoll.
    Nun wollte ich gerne ein paar spurplatten vorne und hinten verbauen.weiß jemand wieviel mm vorne und hinten machbar sind.

Danke für eure Antworten.

2. #2 Lutz 91, 11.06.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kodiaq RS und im Profilbild einen Superb?

Thema: Spurplatten Skoda Kodiaq RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq rs

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Skoda Kodiaq RS - Ähnliche Themen

1. Spurplatten abgebaut

Spurplatten abgebaut: Hallo zusammen, ich habe gestern meine Spurplatten abgebaut und die an der Hinterachse haben festgesessen, so musst ich etwas mit dem Hammer...
  2. Privatverkauf 4x H&R Spurplatten 20mm / Achse

4x H&R Spurplatten 20mm / Achse: Hallo Die Spurplatten bin ich auf meinem Superb Combi 2.0 TSI 4x4 problemlos gefahren. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel im super Zustand:...
  3. Eibach Spurplatten 12mm (ausgelagert aus Verkaufsthread)

Eibach Spurplatten 12mm (ausgelagert aus Verkaufsthread): Gutachten? Eintragungspflichtig. ABE? In der Regel eintragungsfrei.
  4. Privatverkauf Eibach Spurplatten 25mm

Eibach Spurplatten 25mm: Verkaufe: Eibach S90-7-25-005-B 25mm Spurplatten in schwarz Gefahren 15.000km auf Skoda Octavia 3 RS Preis: 50€ Versand: 5€ / Abholen: 45138...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 2 Spurplatten 10mm pro seite

Skoda Fabia 2 Spurplatten 10mm pro seite: Verkaufe hier 2 spurplatten a 10mm pro Radseite. Würde mit Versand 25€ noch haben wollen. Wer interesse hat kann sich gerne melden. Hier der Link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden