Spurplatten Octi 1z TDI

Diskutiere Spurplatten Octi 1z TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...

schuckie

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad montieren? Was könnte vorne drauf?

Ist ein Skoda Octavia TDI 2.0 2012 1Z nicht RS

VG Timo
 
#
schau mal hier: Spurplatten Octi 1z TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
0²ctavist

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.475
Zustimmungen
259
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Da nimmt der Herr eine Wasserwaage, stellt sie lotrecht an die Radhauskante und misst dann die mm vom Felgenhorn oder Reifenflanke bis Wasserwaage. Von diesem Mass ziehe er 5mm ab und dann hat er seine Spurplattenstärke.....


Zur besseren Sichtbarmachung kann er alte Felgen/Reifenkombi und neue Felgenreifenkombi incl. Spurplatte hier eintragen und bekommt die Veränderung sichtbar gemacht und berechnet.

http://www.reifenrechner.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
0²ctavist

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.475
Zustimmungen
259
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
15mm hinten pro Seite könnte bei 8" noch so gerade eben okay sein....der deutsche Blaukittel wird allerdings schon bei 20mm vorne sehr nervös in seinem Intranet in der Datenbank hantieren.....ich habe 7" mit ET48 mit 20mm mal hier auf dem Bild...würde der Blaukittel in D maulen (obwohl innert einem Jahr keinerlei Blechberühung stattgefunden hat)

29293365fj.jpg


29293366sf.jpg
 
Thema:

Spurplatten Octi 1z TDI

Spurplatten Octi 1z TDI - Ähnliche Themen

welche Reifen- u. Felgenmaße bei 18/19“ fahrt ihr auf eurem O1?: Moin Leutz, habe hier 8,5x19 eET42 5x112 Audi R8 Vorderachs-Felgen liegen. Sie kriegen 235/35R19 drauf. 2 Möglichkeiten: 1. Ich bräuchte...
Verkauft VERKAUFT - Alufelgen Borbet Y in grau 8x19 ET 44 + Winterreifen 235/40 R19 V XL: Verkaufe Alufelgen Borbet Y in grau 8x19 ET 44 Lochkreis 5x112Mittenloch Ø57,1 (ohne Zentrierringe!!!) mit super Winterreifen Continental Winter...
Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Flori's Vernunftscombi: Da in nächster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...

Sucheingaben

skoda octavia rs 1z spurverbreiterung

Oben