Spurplatten Octi 1z TDI

Diskutiere Spurplatten Octi 1z TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...

1. #1 schuckie, 25.05.2017
    schuckie

schuckie

Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad montieren? Was könnte vorne drauf?

Ist ein Skoda Octavia TDI 2.0 2012 1Z nicht RS

VG Timo

2. #2 0²ctavist, 25.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Da nimmt der Herr eine Wasserwaage, stellt sie lotrecht an die Radhauskante und misst dann die mm vom Felgenhorn oder Reifenflanke bis Wasserwaage. Von diesem Mass ziehe er 5mm ab und dann hat er seine Spurplattenstärke.....

Zur besseren Sichtbarmachung kann er alte Felgen/Reifenkombi und neue Felgenreifenkombi incl. Spurplatte hier eintragen und bekommt die Veränderung sichtbar gemacht und berechnet.

http://www.reifenrechner.at/

schuckie gefällt das.
  3. #3 0²ctavist, 25.05.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    15mm hinten pro Seite könnte bei 8" noch so gerade eben okay sein....der deutsche Blaukittel wird allerdings schon bei 20mm vorne sehr nervös in seinem Intranet in der Datenbank hantieren.....ich habe 7" mit ET48 mit 20mm mal hier auf dem Bild...würde der Blaukittel in D maulen (obwohl innert einem Jahr keinerlei Blechberühung stattgefunden hat)

schuckie gefällt das.
  4. #4 schuckie, 26.05.2017
    schuckie

schuckie

Danke, werde ich mal ausmessen

Thema: Spurplatten Octi 1z TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 1z spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Octi 1z TDI - Ähnliche Themen

1. Spurplatten abgebaut

Spurplatten abgebaut: Hallo zusammen, ich habe gestern meine Spurplatten abgebaut und die an der Hinterachse haben festgesessen, so musst ich etwas mit dem Hammer...
  2. Spurplatten Skoda Kodiaq RS

Spurplatten Skoda Kodiaq RS: Hallo an alle.Fahre einen Skoda Kodiaq RS mit der Serienbereifung 235 / 20 Zoll. Nun wollte ich gerne ein paar spurplatten vorne und hinten...
  3. Verkauft 4x H&R Spurplatten 20mm / Achse

4x H&R Spurplatten 20mm / Achse: Hallo Die Spurplatten bin ich auf meinem Superb Combi 2.0 TSI 4x4 problemlos gefahren. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel im super Zustand:...
  4. Eibach Spurplatten 12mm (ausgelagert aus Verkaufsthread)

Eibach Spurplatten 12mm (ausgelagert aus Verkaufsthread): Gutachten? Eintragungspflichtig. ABE? In der Regel eintragungsfrei.
  5. Spurplatten Octi 1

Spurplatten Octi 1: hallo liebe skodafreunde also da ich jetzt ein gewinde fahrwerk verbaut habe passen meine schönen Alufelgen nicht mehr drauf. nun brauch ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden