Spurplatten Octavia RS 245

Diskutiere Spurplatten Octavia RS 245 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Sorry wenn ich nochmal mit dem Thema nerve. Würde mir gerne Eibach Pro Spacer 15mm ringsum verbauen. Fahrwerk ist original. Gibt es irgendwelche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vangsta, 24.05.2018
    Vangsta

Vangsta

Sorry wenn ich nochmal mit dem Thema nerve. Würde mir gerne Eibach Pro Spacer 15mm ringsum verbauen. Fahrwerk ist original. Gibt es irgendwelche negativen Erfahrungen bezüglich schleifen beim vollbeladenen Auto?
    Viele Grüße

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Warum machst Du nicht hier weiter?

Thema:

Spurplatten Octavia RS 245

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Octavia RS 245 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  2. RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration

RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und fahre einen Skoda Octavia RS mit dem 2.0 TDI Common Rail Motor (CEGA) mit mittlerweile knapp 250.000km....
  3. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  4. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  5. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden