Privatverkauf Spurplatten für SuperB

Diskutiere Spurplatten für SuperB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Spurplatten für den Superb... einen Satz 15mm pro Seite und einen Satz 20mm pro Seite... Waren erst einen Sommer drauf. Verkaufe sie,...

1. #1 florianbrett, 12.02.2010
    florianbrett

florianbrett

Fahrzeug:
    SuperB (Facelift) 2.0 TDI 172PS / 372NM
    Verkaufe Spurplatten für den Superb... einen Satz 15mm pro Seite und einen Satz 20mm pro Seite...
    Waren erst einen Sommer drauf. Verkaufe sie, weil ich mir den neuen okti RS bestellt hab...
    Preis VB

2. #2 FabiaOli, 12.02.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Als 1. es heißt oCtavia.
    Und 2. kannst du die Platten doch auch auf dem Oci fahren, ist doch genauso 5x112 ;)

3. #3 simsalabim, 26.02.2010
    simsalabim

simsalabim

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Tuning Hilke
    Kilometerstand:
    195000
    wieviel will er denn für die platten haben???

4. fNatic

fNatic

Ist das noch aktuell?

Falls ja, was kosten die Sätze?

Thema:

Spurplatten für SuperB

Die Seite wird geladen...

Spurplatten für SuperB - Ähnliche Themen

1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...