Spurplatten für M20?

Diskutiere Spurplatten für M20? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ lutscher011 Hey ja Interesse besteht...kann dir irgendwie keine PN schicken.... LG Skoda283
#
schau mal hier: Spurplatten für M20?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
lutscher011

lutscher011

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
246
Zustimmungen
67
Ort
Ingolstadt
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline 2,0TDI 140kW DSG 4x4, Moon-Weiß Perleffekt
Werkstatt/Händler
Händler: Motor Gruppe Sachsen

Xerenox

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich hatte auf meinem 2,0TDI 4x4 vorn 10mm und hinten 15mm von H&R. Die liegen jetzt gesäubert und gut aufgeräumt im Keller, weil ich das Auto gewechselt habe.
Wenn @Skoda283 Interesse hast, meld dich kurz - das bekommen wir für einen guten Kurs hin! ;-)

Schönes Wochenende,
Steve
Moin, hast du die noch im Verkauf? Hätte Interesse...sorry an alle, habe DM nicht gefunden. O.o
 
Thema:

Spurplatten für M20?

Spurplatten für M20? - Ähnliche Themen

Spurplatten bei 8.5x19: Hallo, wollte mal fragen was hier so bei 8.5x19 Felgen und 235/40/19 Reifen so für spurplatten gefahren wird. Ich werde nächste Woche meine neuen...
Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn: Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte bei meinem 3V gerne 40er Federn mit 8,5x19 et 45 Felgen montieren.Reifengröße sollte 235/35/19 sein. Meine...
Spurverbreiterung: Hallo ,ich habe hier zu dem Thema schon einiges gelesen,kann aber nicht das passende für mein Anliegen finden... Will zum Sommer meine Sommeralus...
Mit 235/45 R 18 auf 8x18 durch die Waschanlage?: Hallo, hat jemand die Rad/Reifenkombination 235/45 R18 auf einer 8x18 Cassiopeia Felge. Optisch ist der Reifen nicht viel breiter als die Felge...
Superb BJ. 2020 (Facelift) und Borbet Blx in 19'': Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Superb Kombi bestellt, den ich im Oktober bekommen sollte. Da die originalen 19'' Felgen als Winterräder...
Oben