Spurplatten bei 8.5x19

Diskutiere Spurplatten bei 8.5x19 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal fragen was hier so bei 8.5x19 Felgen und 235/40/19 Reifen so für spurplatten gefahren wird. Ich werde nächste Woche meine neuen...

Goeni

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hallo, wollte mal fragen was hier so bei 8.5x19 Felgen und 235/40/19 Reifen so für spurplatten gefahren wird. Ich werde nächste Woche meine neuen Felgen aufziehen und bin noch unschlüssig was ich für Platten für sie Eintragung bestellen soll. Will alleszusammen eintragen lassen, da die Felgen eh eine einzeln nahmen sind.

MfG Steffen
 
#
schau mal hier: Spurplatten bei 8.5x19. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.357
Zustimmungen
5.431
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Die Einpresstiefe "ET" wäre da noch hilfreich. Ansonsten wäre es nur Rätselraten hier ...

Welcher Motor?
272/280 PS sind teilweise minimal Breiter hinten, als die anderen.
 

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.740
Zustimmungen
4.057
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Ohne die ET der Felgen zu kennen wird eine Einschätzung schwierig.😁
 

Goeni

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Oh mist das habe ich vergessen. Die Felgen haben eine ET45 und es handelt sich um ein 280PS Variante.
 

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.740
Zustimmungen
4.057
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Vorne 5mm und hinten 10mm sollten je nach Reifen machbar sein. Wirklich sicher kannst du aber erst bei Montage sein. Jedes Auto ist leicht anders.
 
Thema:

Spurplatten bei 8.5x19

Spurplatten bei 8.5x19 - Ähnliche Themen

Superb BJ. 2020 (Facelift) und Borbet Blx in 19'': Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Superb Kombi bestellt, den ich im Oktober bekommen sollte. Da die originalen 19'' Felgen als Winterräder...
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
19“ Alufelgen für den 150 PS Combi: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre ab Mai einen Superb 3V als Combi. Als Serienbereifung hat er 17“...
Privatverkauf Sommerräder Superb 19" "Syrius": Hallo, verkaufe einen Satz Skoda Sommerräder 19" Sirius für Superb, sehr guter Zustand. Felgen silber/glanzgedreht 8x19 H2 ET44 keine...
Skoda octavia 5e bj 2016 1.4 150 ps felgen: Hallo alle zusammen hat jemand diese Felgen 235 35 19 kba 51663 auf seinem octavia eintragen lassen wenn ja gab es probleme und wenn kann ich mir...
Oben