Spurplatten 50mm für HA beim O³ 4x4 möglich?

Diskutiere Spurplatten 50mm für HA beim O³ 4x4 möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin am überlegen Spurplatten bzw. Distanzscheiben auf der Hinterachse des Octavia zu montieren. Dabei bin ich auf die Spurplatten von...

  1. #1 NakedBike, 07.04.2014
    NakedBike

    NakedBike

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am überlegen Spurplatten bzw. Distanzscheiben auf der Hinterachse des Octavia zu montieren.

    Dabei bin ich auf die Spurplatten von H&R gestoßen (Art-Nr.: 5055571) 25mm pro Seite.

    Allerdings steht im Gutachten von H&R, dass nur 2WD Fahrzeuge zugelassen sind.

    Kennt jem. einen anderen Hersteller, der Spurplatten auch für Allradfahrzeuge anbietet?
    Hat bereits jem Spurplatten auf einen O³ 4x4 (2.0 TDi)?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Anhand der Überschrift dachte ich zuerst du willst 50mm PRO SEITE montieren :D...
     
  4. #3 Skoda Yeti, 07.04.2014
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    73
    ...da könnte man ja während der Fahrt das Profil der Reifen nachschneiden. :D :whistling:
    .
     
Thema:

Spurplatten 50mm für HA beim O³ 4x4 möglich?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 50mm für HA beim O³ 4x4 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...