Spurplatten 50mm für HA beim O³ 4x4 möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von NakedBike, 07.04.2014.

  1. #1 NakedBike, 07.04.2014
    NakedBike

    NakedBike

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am überlegen Spurplatten bzw. Distanzscheiben auf der Hinterachse des Octavia zu montieren.

    Dabei bin ich auf die Spurplatten von H&R gestoßen (Art-Nr.: 5055571) 25mm pro Seite.

    Allerdings steht im Gutachten von H&R, dass nur 2WD Fahrzeuge zugelassen sind.

    Kennt jem. einen anderen Hersteller, der Spurplatten auch für Allradfahrzeuge anbietet?
    Hat bereits jem Spurplatten auf einen O³ 4x4 (2.0 TDi)?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Anhand der Überschrift dachte ich zuerst du willst 50mm PRO SEITE montieren :D...
     
  4. #3 Skoda Yeti, 07.04.2014
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    67
    ...da könnte man ja während der Fahrt das Profil der Reifen nachschneiden. :D :whistling:
    .
     
Thema:

Spurplatten 50mm für HA beim O³ 4x4 möglich?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 50mm für HA beim O³ 4x4 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...