Spurplatten + 40mm Tiefgang, welche passen?

Diskutiere Spurplatten + 40mm Tiefgang, welche passen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, mein S2 Combi ist ca. 40mm tiefer mittels H&R Federn und steht im Sommer auf originalen 18" Luxon Felgen. Welche Spurplatten...

1. #1 blackedition85, 06.02.2015
    blackedition85

blackedition85

Fahrzeug:
    SC II Combi Elegance
    Hallo Freunde,

mein S2 Combi ist ca. 40mm tiefer mittels H&R Federn und steht im Sommer auf originalen 18" Luxon Felgen.
    Welche Spurplatten passen den nun definitv rauf - OHNE - Kanten zu bördeln oder rauszuziehen?

H&R 10mm? Welche Version A 6,5x45° oder B 4,5x45°, passend zur Felge?
    12mm 5x45°?
    15mm?
    20mm?

Danke schön

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten + 40mm Tiefgang, welche passen?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten + 40mm Tiefgang, welche passen? - Ähnliche Themen

1. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...
  2. Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V

Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V: Salü zusammen, wir haben eine Superb 3V gekauft und ich suche gerade nach passenden Wohnwagenspiegeln. Leider scheint es hier keine zu geben....
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...