Privatverkauf Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo

Diskutiere Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, nach 4 Jahren und 100.000km habe ich mich jetzt von meinem Superb verabschiedet. Aus diesem Grund habe ich noch paar Teile rum liegen. Zum...

1. #1 DeGhost89, 13.07.2016
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Hi, nach 4 Jahren und 100.000km habe ich mich jetzt von meinem Superb verabschiedet.

Aus diesem Grund habe ich noch paar Teile rum liegen.

Zum einen H&R Spurplatten mit 40mm pro Achse. Die Platten werden fest an der Achse verschraubt.

Habe sie mit 8x18 Zoll ET50 Felgen gefahren und hatte nie Probleme. Die Platten waren ca. 15tkm an meinem Fahrzeug.

Für die Platten hätte ich gern 70€ inkl. Versand.

Dann habe ich noch Grundträger für die 3T Limo. Die habe ich vielleicht 4 mal benutzt. Dementsprechend haben die kaum Gebrauchsspuren. Was hier der Versand kostet müsste ich abklären, da sie recht lang sind. Können aber auch abgeholt werden.

Hier hätte ich gern 60€ für.

Ich habe auch nicht einen Doppelten Ladeboden. Sollte sich also jemand seinen versaut haben, für 25€ gebe ich ihn an.

Bilder folgen so schnell wie möglich.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...