Privatverkauf Spurplatten 20mm, LK 5/112 von Eibach

Diskutiere Spurplatten 20mm, LK 5/112 von Eibach im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf stehen 1 Paar Spurplatten von Eibach. Lochkreis ist 5x112mm und 20mm breit also 40mm auf der Achse. Die Scheiben wurden nur einmal für...

1. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Zum Verkauf stehen 1 Paar Spurplatten von Eibach. Lochkreis ist 5x112mm und 20mm breit also 40mm auf der Achse.
    Die Scheiben wurden nur einmal für einen Tag montiert, also so gut wie neu!

Preis: 60€ + Versand

Standort: Wölfershausen/Thüringen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 31.08.2012
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
Thema:

Spurplatten 20mm, LK 5/112 von Eibach

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 20mm, LK 5/112 von Eibach - Ähnliche Themen

1. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  2. Spurplatten

Spurplatten: Moin Moin, wir haben den Kodiaq als Style in der 150 PS 4x4 Variante bestellt. Als Schalter da wir überhaupt nicht auf DSG stehen. Bei den Felgen...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  5. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...