Spurplatten 17"Felgen

Diskutiere Spurplatten 17"Felgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute, ich weis es wurde hier schon ein 2 mal über Spurverbreiterung geschrieben, jedoch immer nur über größere Felgen. Ich würde gern wissen...

1. #1 SteffenH1, 22.03.2011
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hey leute,

ich weis es wurde hier schon ein 2 mal über Spurverbreiterung geschrieben, jedoch immer nur über größere Felgen.
    Ich würde gern wissen welche Spurverbreiterung ich dran schrauben kann ohne das ich was bördeln muss oder größere technische veränderungen vorgenommen werden müssen.
    Es geht darum das die Felgen einfach n Stück ausm Radkasten kommen sollen.... logisch....

Iich fahre die 17" Trifid wie von Werk ausgelifert und die Limo Bj. 2008

Danke

2. #2 Quax 1978, 22.03.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich glaube H&R hat bei meinem Auto damals 22 oder 24er draufgebaut, auch bei den Trifid. Das Bild kannst Du Dir anschauen. Also 20 gehen alle mal. ;)

Thema:

Spurplatten 17"Felgen

Die Seite wird geladen...

Spurplatten 17"Felgen - Ähnliche Themen

1. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. Spurplatten O3 RS Facelift + Gemini

Spurplatten O3 RS Facelift + Gemini: Hallo, Neues Auto, altes Problem :D, da der RS FL nun ja einen breiteren Radstand hat brauch ich ja leider neue Spurplatten, hat denn schon einer...
  3. Spurplatten Octi 1z TDI

Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  4. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  5. Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC

Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC: Moin moin Ich bin hier neu und hatte auch keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe den aktuellen Superb 3V3, 4x4 mit 280ps. Den habe ich letzte...