Spureinstellung Protokoll-wer kennt sich damit aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MZ, 19.05.2008.

  1. MZ

    MZ

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab bei meinem Fabia ein Problem. Er zieht wenn man das Lenkrad lässt nach rechts, das Lenkrad steht ein wenig nach links.
    Nach der Spureinstellung heute sagte mir der Monteur dass mein Federbein rechts krumm sein muß. Die Spureinstellung hat leider keine Besserung gebracht.
    Kennt sich jemand mit solchen Protokollen aus? Würd gern wissen ob das stimmt. Könnte dazu die Daten hier reinschreiben....
    Direkt noch eine Frage:
    Hab ein Angebot über 327 € für neue Federbeine+Domlager vorn inkl. Einbau und erneutes Spureinstellen. Ist das fair?
    Zum Fabia: Hat grad mal 70.000 Km runter, die Stossdämpfer sind noch in Ordnung, jedenfalls ölen sie nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MZ

    MZ

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich wahrscheinlich erledigt. Sturz hat ja an sich nix mit ziehen in eine Richtung bzw. Schiefstehen des Lenkrades zu tun....
     
Thema:

Spureinstellung Protokoll-wer kennt sich damit aus?

Die Seite wird geladen...

Spureinstellung Protokoll-wer kennt sich damit aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...